all:access 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo an alle Ich habe gesehen, dass es schon einige "Inventarisierungs"-Threads gibt, leider beantwortet mir keiner meine Frage: Wir sind ein eher kleines Unternehmen mit ca. 50 Arbeitsplätzen und rund 20 Servern. (Die Workstations sind mit Win XP Prof./SUSE ausgerüstet, Server haben wir W2k3 und diverse Unix/Linux-Systeme im Einsatz). Empirum Inventory hat mir vom Leistungsumfang und von den Kompatibiliät mit verschiedenen OS auf Anhieb zugesagt... nun meine Frage: Lohnt sich die Anschaffung eines solchen Tools für uns überhaupt? Mit was für einem Preisrahmen muss ich rechnen? Wenn ich andere Fragen lese, geht es immer um um ein paar Hundert Arbeitsplätze oder mehr... das schreckt mich etwas ab. Oder kennt jemand ein anderes Tool das auch Linux-Kisten inventarisiert und sich für kleine Betriebe rechnet? Dank & Gruss a:a
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Hast Du Dir mal Docusnap angesehen? Willkommen bei itelio GmbH
all:access 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 ... da hab ich eben das Problem mit Linux wieder. :(
e2e4 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich schaue mir gerade selbiges an: i-doIT
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