Superman999 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, gibt es eine Möglichkeit ( Richtlinie, Reg.Eintrag ), dem Benutzer das schliessen ( über X) des Internet Explorers zu verbieten? Danke SM Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo SM, definiere den IE als Shell und wenn die Benutzer diesen beenden werden sie abgemeldet. Sinn und Zweck dafür kann ich aber keinen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superman999 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Diese Variante wäre schlecht. Gibt es keinen Reg. Eintrag, der das schliessen allgemein, auch über das X verbietet. Da wäre auch der Windows Explorer betroffen, wäre mir aber egal. Ich find nur diesen verdammten Eintrag nicht.... DANKE SM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 schau mal hier vorbei: Don´tCloseMe Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superman999 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo, danke füe die Antwort, hilft aber nicht wirklich. MFG SM Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ahoi, erkläre uns doch mal was du vor hast ? Wozu ... warum ... Vielleicht gibts dann ein paar Lösungsansätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Versuch mal den IE im KIOSK-Mode laufen zu lassen. dann hat der User keine Schaltflächen. Diese Option in Verbindung mit der Shell-Verknüpfung ist nen sicheres ding Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superman999 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, soll so eine Art Kioskrechner geben, Autostart-> IE öffnet sich-> soll vom User nicht mehr geschlossen werden. Will ab kein SiteKiosk benutzen. Beim Kiosk Mode fehlt mir die Adress Leiste! Müsste der Benutzer immer eine Tastenkombi drücken um eine URL eingeben zu können. MFG SM Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ah jetzt ja :) Schaum mal im Off Topic Forum vorbei, da war mal was ... http://www.mcseboard.de/off-topic-18/internetsurfstation-zeitlimit-muenzeinwurf-96363.html ab Post #20 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Wie wäre es mit dem "Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP", das ist relativ gut konfigurierbar und genau für die Betreibung eines Kiosk Rechners gedacht. Download Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superman999 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo, mit dem Microsoft Tool kann man das auch nicht einstellen. Werde mich mal durch die Reg. schlagen. Danke nochmals und frohe Weihnachten. Gruß SM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.