Jump to content

70-270 - Buch von 2002 ausreichend ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich denke das "alte" reicht zum Großteil aus. Die Neuerungen von SP2 kann man sich auch so im Web zusammen suchen. Dafür brauch man nicht wirklich ein neues Buch.

Hatte damals auch nur das alte Buch und es hat mich gut vorbereitet. Dazu noch ein paar Infos von der MS Seite zu SP2 gelesen und fertig. Waren damals glaube ich bei mir 840 Pkt.

 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

 

Grüße und viel Erfolg für die Prüfungen

Link zu diesem Kommentar

hallo.

 

weiss jemand zufällig eine seite oder so wo z.b. alle neuerungen die in der neuen version vorkommen (das buch mit sp2) aufgelistet sind?

 

wäre dann ja kein problem mit dem alten buch zu lernen (so wie ich das mache) und dann einfach die neuerungen durchzusehen.

 

dann müsst ich mir nicht noch die 2.auflage auch noch zulegen.

 

mfg

Thomas

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

obwohl es nicht zum eigentlichen topic gehört...ich hoffe die mods stören sich nicht daran.

 

naja z.b. wenn ich owa aufrufe und auf ein mail einen rechtsklick mache in ff dann kommt nicht das "schöne" kontextmenü so wie es kommt wenn ich owa in ie öffne.

 

das markieren von mails z.b. mit roten fahnen und so funktioniert auch mehr schlecht als recht.

 

aber naja als alternativlösung zum mail schreiben und lesen einwandfrei.

 

weisst du vielleicht irgendein ff plugin diesbezüglich?(neues topic evt?)

wäre ein hit ....

 

so long

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...