Jump to content

Aufbau der 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe nun das grüne Buch komplett durchgearbeitet und habe mich noch ein wenig mit den Föckeler-Fragen auf die Prüfung vorbereitet. Nebenher hab ich auch in einer kleinen Testumgebung immer schön die Übungen gemacht.

Jetzt wollte ich gerade einmal die Testfragen auf der MS-CD machen. Da ist mir aufgefallen, dass zwei unterschiedliche Testvarianten gibt:

Den "Objective Review" und den "Practice Test" .

Beim Objective Review liege ich immer zwischen 90 und 100% allerdings sieht es beim Practice Test gar nicht gut aus.

Ich hoffe doch, dass es an meinem miserablen Englisch liegt!

 

Sind die Prüfungen denn eher wie die Objective Reviews oder mehr wie der Practice Test aufgebaut?

 

Villeicht kann mich ja einer von euch schnell beruhigen - Ich war mir sicher, dass ich "fast" alles verstanden habe und hab mich für die Prüfung angemeldet. Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher ob das so eine gute Idee war!

 

Grüße Eric

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend !

 

Deine Ergebnisse hören sich ganz gut an. In der Prüfung musst Du 700 von 1000 Punkten schaffen. Wenn ich mich recht an meine 270er prüfung erinnere , kamen dort auch ein paar Simulationen (Practice Test) vor. Es gibt drei Arten in der prüfung

 

1. Multiple Choice

2. Drag & Drop

3. Simulation

 

Die Simulationen bringen die meisten Punkte.

Ich fand die Prüfung nicht so schwer. Die härteste Prüfung auf dem Weg zum MCSA (MCSE) ist wohl die 70-291, da hatte ich auch zu knabbern dran - aber im 1.ten Anlauf geschafft.

 

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Prüfung

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ja, auch in der zweiten Auflage des Standardwerkes

Amazon.de: Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270: Bücher: Walter J. Glenn,Anthony Northrup,Tony Northrup

sowie in der beiliegenden Software Microsoft Press Readiness Review Suite 70-270 kommt das Thema ausführlich und oft vor.

 

Hier Mut zur Lücke zu beweisen könnte leicht schon zu viel Mut sein.

 

Es kommen nach diesem Buch auch einige Fragen zu den Features des SP2, also sollte man möglichst nicht mit der ersten Auflage lernen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...