Jump to content

Rechner fährt nicht runter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin :)

 

Problem: Rechner fährt zwar runter, schaltet sicher aber nicht aus. Wenn ich Neustart bei Fehler ausgeschalte gibts n Blue Screen mit STOP Nachricht aber es wird keine Datei angegeben. Oben steht IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.

 

Sämtliche Treiber sind jetzt auf dem neuesten Stand. Logitech Mouseware ist auf dem neuesten Stand. Keine Hardwarekonflikte... Ich bin echt ratlos, das System läuft sonst einwandfrei, nur ausschalten will es sich nicht.

 

Hier die Hexcodes des Blue screens falls damit jemand was anfangen kann.

0x000002dc, 0x000000ff, 0x00000000, 0x804ecbc1

 

 

Hat vielleicht noch jemand ne Idee? Die gängigen Lösungsansätze hab ich alle schon probiert. Sogar Mobo ist schon getauscht worden.

 

Asus a7v8x

athlon xp 2400+

512MB

Radeon 7000

 

Danke im voraus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...