Jump to content

Vorbereitungen für 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mich demnächst für die Prüfung 70-270 anmelden.

Nun habe ich mir vor ca. 6 Monaten die E-Learning Software von Netg gekauft. Habe sie komplett durchgearbeitet und fühlte mich danach nicht wirklich schlauer. Nun habe ich mir zur Sicherheit nochmal das dicke grüne MS Buch gekauft und durchgearbeitet. Die Fragen kann ich auch relativ gut beantworten. Nun würde ich aber gerne ein paar Testübungen machen. Ich habe im Netz soetwas wie Cheatdumper gefunden. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, am ende einer Prüfung habe ich nur 50% richtig geantwortet. Gibt es nicht noch irgendwelche Seiten im Netz die prüfungsvorbereitend sind? Ich wüsste zwar jetzt nicht wie ich mich hätte besser vorbereiten können, aber wenn ich die Fragestellungen nicht richtig verstehe, hat mir das ganze lernen und lesen auch nix gebracht :(

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mit den grünen von Microsoft hast du eigentlich schon das beste Buch. du solltest dir auch mal das grüne zur 70-290 anschauen, da sich die Tehmen teilweise überschneiden un Microsoft gerne auch mal die eine oder andere Frage stellt die über das was im Buch steht etwas hinaus geht.

 

Zwecks Cheatdumper kenne ich mich zwar nicht aus, aber hier stand schon oft das die Quallität schlecht sein soll und viele Fehler enthalten sein sollen. Zum Testen kann ich dir das Buch zur Prüfungsvorbereitung vom MITP-Verlag enpfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

warum besorgst Du dir nicht das Buch von Föckeler zur Vorbereitung. Das hatte ich auch und ich kam in Verbindung mit Durcharbeiten des Lehrbuchs ganz gut durch.

Schau Dir in jedem Fall die Themen Gruppenrichtlinien, Netzwerk, Offlinedateien und Remotedesktop an. Die waren bei mir verstärkt dran und auch bei einem Kollegen, der ebenfalls vor kurzem bestanden hat, waren dies die Schwerpunkte.

Übrigens bei mir waren soger einige Fragen vom Föckeler mit nur leicht verändertem Text aber selben Inhalt dran. Also es lohnt sich mal reinzuschauen.

 

Viel Glück!!

 

WyattEarb

 

Passed: 70-270

Next: 70-271,70-272

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

warum besorgst Du dir nicht das Buch von Föckeler zur Vorbereitung. Das hatte ich auch und ich kam in Verbindung mit Durcharbeiten des Lehrbuchs ganz gut durch.

 

Übrigens bei mir waren soger einige Fragen vom Föckeler mit nur leicht verändertem Text aber selben Inhalt dran. Also es lohnt sich mal reinzuschauen.

 

Dem schliesse ich mich an. Habe mich sogar nur mit dem Föckeler auf 70-270 vorbereitet.

 

Das Ding ist nicht sooo schwer.

 

Viel Glück dabei

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

lasst die Finger von den ....dumpern, hilft dir auch nicht weiter. Außerdem ist es immer das notwendige muss, das Grüne MS Buch durch zu ackern und üben, lernen, verstehen.

 

Wenn du dich dann mit der Materie angefreudet hast, dann würde ich immer Bücher von Föckeler, Addison Wesley und Nicole Laue empfehlen.

 

Sind alle sehr gut, doch manchen liegen halt die von Föckeler besser und den anderen wieder die von Laue.

 

Dennoch ist es so, das du dann an Hand der Fragenstellung aus den Büchern, das Meiste nochmals nachstellen kannst und dann auch verstehen solltest. Außer Betracht würde ich auch nicht den Hlfe und Support Center lassen, da kannst du gut und billig Informationen bekommen, ebenso die Serverhilfe dein besster Freund.

 

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute,

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für eure Tips und Antworten.

Ich habe mich nun für Freitag angemeldet, da ich es sonst nicht mehr dieses Jahr schaffen werde. Sollte ich es nicht bestehen werde ich mir das Buch von Föckler kaufen. Man sagte mir nun im VUE-Center das ich eine Bestätigungsmail bekommen soll. Habe ich aber nicht. Nach erneutem Telefonat stellte sich raus das sie die E-Mailadresse falsch aufgeschrieben haben. Man sagte mir das ich jetzt aber trotzdem keine Mail mehr bekomme, soll aber nicht schlimm sein. Brauche ich die Mail irgendwo für? Ich dachte dort bekommt man eine ID mitgeteilt, die für zukünftige Test wichtig ist. Oder bekomme ich die auch so am Freitag?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...