Jump to content

Virtual PC und Eumex


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das sieht ja nicht so toll aus - danke jedenfalls für die Antworten. Und nun? Ich brauche jedenfalls eine ISDN-Verbindung für mein Sky-DSL. Die bisherige PCI-Fritzcard wird auch nicht erkannt, deshalb habe ich mir ja (unter anderem) eine Eumex zugelegt.

Wäre als Alternative noch VMware Workstation, gibts jetzt auch frei. Funkts da??

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt's Infos zu den MWare-Produkten: VMware Produkts

 

Die Workstation kostet leider, ist aber auch recht gut. Kostenlos gibt's den Player und den Server. Ersteres ist nur zum Nutzen von bereits vorhandenen VMWare-Hosts, über der Server kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie benutzt habe. Ich habe hier die Workstation und kann mit der hier eigentlich fast alles machen.

Link zu diesem Kommentar

habe nun den VMware-server installiert, aber an die sky-dsl-karte und die eumex (usb) komme ich immer noch nicht ran. Zeigen sich nicht in der Sys-steuerung.

Und noch was: beim setup kommt der hinweis auf nicht installiertes IIS. Auf der microsoftseite finden sich x teile - welches brauche ich denn nun? Ist das überhaupt soo wichtig? Will ja nur 1 VM betreiben um gefahrlos surfen zu können und kein netzwerk darauf aussbauen. Oder weiss da jemand noch ne ganz andere (einfache!!!) methode?

Link zu diesem Kommentar

Nee, das läuft so: sky-dsl kommt über schüssel zur pci-karte und wird per isdn gesteuert (koppelpulstechnik). Also brauche ich dazu beides - den zugriff zur karte und den zum usb, an dem die eumex hängt.

usb habe ich unter removable devices der eumex zugewiesen, komme aber irgendwie nicht an sie ran. werde aber weiter versuchen und berichten.

gerhard, bleibe dran- scheinst meine einzige instanz zu sein! Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...