Jump to content

70-270 Bestanden...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe heute die 70-270 gemacht, und auch bestanden

 

Fragen: 58

Zeit: 135 Minuten / Gebraucht ca. 60 min

keine Simulation

 

Benötigte Punktzahl: 700

Erreichte Punktzahl: 876 :cool:

 

Fragen war halt allgemein die bekannten aus dem Bereich WIndows XP.

 

Ich hoffe ich kann dieses mal weitermachen und werde nicht wieder aufgehalten von der Arbeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

 

Die Prüfung ist ja auch nicht sonderlich schwer. Solltest Du den MCDST planen, so sind die 70-271 und 70-272 auch nicht das Problem.

 

Das einzige Problem bei mir, daß die Hälfte (ich glaube) der 70-272 nur IPSec-Fragen waren... Hatte hierzu zwar kaum Praxiserfahrung, war aber auch durch Logik, Basiswissen und 50/50 Joker durchaus lösbar.

 

Liebe Grütze,

 

Henry

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

habe heute die 70-270 gemacht, und auch bestanden

 

Fragen: 58

Zeit: 135 Minuten / Gebraucht ca. 60 min

keine Simulation

 

Benötigte Punktzahl: 700

Erreichte Punktzahl: 876 :cool:

 

Pro Frage also ca. eine Minute :eek: So schnell könnte ich nicht lesen zumal ich dabei auch noch (Nach)Denken mußte bevor ich mir die "Richtige" Antwort ausgesucht habe. :rolleyes:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Hallo masta_daywalker,

 

Glückwunsch zur Prüfung, aber warum hast Du die 70-270 gemacht, wenn Du die 70-210 schon hast? Ist es nicht so, dass die 210er die 270 ersetzt?

 

Gruß

 

Teddy-x

 

Naja ersetzen tut die 70-270 die 70-210 nicht.... wenn mann mcse2003 werden möchte....

 

aber lesen brauch man die ein oder andere frage aber auch nicht.... weil es echt super eindeutig ist

 

z.b. wurde nach ftp login gefrage.... da gibbet halt nur eine möglichkeit sich anzumelden

 

ftp://benutzername: passwort@domain.de

 

ist ja klar das alle anderen antorten nicht in frage kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Naja ersetzen tut die 70-270 die 70-210 nicht.... wenn mann mcse2003 werden möchte....

 

Als wenn ich mich einmischen darf, wenn du MCSA/E 2003 werden willst ist es egal ob du die 210 oder die 270 hast die sind "glechwertig, im Bezug aufs endergbniss!

Wirnehmen mal MCSA 2003 als Beispiel: MCSA on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements

 

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...