Jump to content

P2P File Programm gesucht


catal82
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich suche ein Programm womit ich zwischen meiner Freundin (San Francisco) und hier (Dresden) Dateien austauschen zu können. Es sollte eine direkte Verbindung sein, die nur zwischen uns aufgebaut wird. Da wir jetzt öfters Dateien austauschen müssen. Es handelt sich dabei um viele Dateien, die auch etwas grösser sind.

 

Mail ist zu unkonfortable und Filesharing wie man es kennt möchte ich nicht.

 

Hat wer eine Idee?

 

Vielen Dank

Ronny

Link zu diesem Kommentar

Hi, mein Tip:

OpenSSH für Windows installieren, dass bringt auch gleich einen SFTP Server mit. Wenn ihr das beidseitig braucht müsst ihr auch beide einen Server und einen Clienten haben.

 

Alternativ: Webspace mieten und einfach da abladen, kostet halt aber dafür ist nur der upload langsam und der download geht schön schnell (gemäß dem Fall das ihr DSL benutzt).

 

Gruß Klaus, ich trink erstmal nen Kaffee jetzt :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...