Jump to content

update xp home auf professionell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen PC von Microstar mit vorinstalliertem xp home vor ca. 1/2 Jahr bei Saturn erworben. Nunmehr wollte ich auf dem PC Windwos XP Professionel als update installieren (auch bei Saturn gekauft). Beide Windowsversionen sind also nicht gecrackt oder so ähnlich. Bei XP Professionell bekomme ich jedoch bei der Installation die Antwort, der Produkt key sei falsch. Ich habe ihn rd. 10 mal wiederholt eingegeben, immer mit dem gleichen Ergebnis. Jetzt bin ich zu Saturn zurück, und habe als Umtausch eine neue XP pro-version (mit neuem Key) bekommen und erhalte wieder die Meldung der Key sei falsch.

 

Kann jemand helfen? (Bitte nicht, dass o ist eine 0 oder das G eine 6. daran liegt es definitiv nicht).

Link zu diesem Kommentar
Verstehe ich das richtig, dass ich die home versione im reparaturmodus durchführen soll ?

 

nee eben nicht, daher die frage

schon mal versucht den homekey bei install einzugeben statt dem pro key?

 

Kann es sein, dass es Besonderheiten gibt, wenn die Home Version eine OEM Version ist?

 

manche oem cds eignen sich bloß nicht als referenzdatenträger, aber drüberbraten geht eigentlich immer

Link zu diesem Kommentar

Ohne die Lizenzbedingungen genau zu kennen:

Home OEM lässt sich mit Pro OEM definitiv updaten - schon 2-3 Mal gemacht

 

Pro CD ins laufende Home -> Update -> fertig

 

Wenn nicht: gecrackte Corporate einmal zum Update und sofort Reparatur Installation mit Originalem Key von der passenden CD hinterher schieben - nicht schön, funktioniert aber

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...