Jump to content

70-294 mit wenig Punkten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute die 70-294 gemacht und bestanden. Allerdings mit dem schlechtesten Ergebnis das ich bisher bei allen Prüfungen erreicht habe, es waren nur 742 Pkt. Dabei war ich mir während der Prüfung absolut sicher das ich reichlich Punkte sammele. War total überrascht, als ich dann sah, dass es nur knapp über 700 waren.

 

Das was ich nicht verstehe ist aber, dass von 5 Balken drei voll sind und bei zwei Balken fehlt nur ein ganz kleines Stück. Also, sieht man sich das Blatt mit den Balken an, sieht es so aus, als hätte ich eine super Prüfung hingelegt. Die Punkte hingegen....:confused:

 

Kann es sein, dass es bei dieser Prüfung nur 800 Punkte oder so gab? Hat einer von euch schon ähnliches erlebt?

 

Naja was solls, unterm Strich bleibt das ich bestanden habe und in ein paar Monaten kräht eh kein Hahn mehr danach, ob das nun mit 700 oder 1000 Punkten geschehen ist.

 

Ich bin jedenfalls happy und habe nur noch zwei Prüfungen bis zum MCSE vor mir. Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag,

 

ciao christmazter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstmal Glückwunsch zum Bestehen - im Transcript stehen die Punkte eh nicht, daher kräht da doch kein Hahn nach. :)

 

Die Länge der Balken sagt so gut wie nichts aus. Überspitzt gesagt: wenn Du Pech hast, heisst der volle Balken "eine von einer Frage richtig" und der darunter, wo ein Stück fehlt, "12 von 17 richtig". Macht im Endeffekt dann 13/18 insgesamt und die dementsprechende Punktzahl. Man weiss es halt nicht. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe die Prüfung in deutsch gemacht und Simus gab's keine. Habe zwar gehört, dass es die schon seit längerem für die deutsche Prüfung geben sollte, aber das kennen wir ja von Microsoft, erst ankündigen und dann warten bis man Staub ansetzt.

 

Bei der Prüfung gestern gab's jedenfalls definitiv noch keine. Ist das jetzt Glück oder Pech? Immerhin kann man ja einiges an Punkten bei den Simus rausholen..., oder aber vergeigen. Es ist weder Glück noch Pech, es ist EGAL, denn die Prüfung ist im Kasten und ab heute bereite ich mich auf die 70-293 vor.

 

Wünsch euch allen einen prima Arbeitstag, oder aber Spaß bei dem was ihr sonst so treibt....!

 

ciao christmazter

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

tja, wie schon beschrieben Jian, mir ging es genauso. Allerdings habe ich inzwischen noch einige Leutchen interviewt, die am selben Tag mit mir die Prüfung abgelegt hatten und keiner von denen hatte über 740 Ptk. Es muss einfach so sein, dass es bei dieser Prüfung nur ganz wenig Punkte gab, oder gibt. Egal, bei der 70-293 kann man wieder reichlich Punkte sammeln und außerdem was soll der ganze Egotrip, Hauptsache da steht nachher irgendwas mit "Herzlichen Glückwunsch" :D .

 

ciao christmazter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...