Jump to content

Shared Computer Toolkit auch für Vista?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich den RC1 nach meinem Gusto installiert habe, möchte ich nun die Restriktionen auf die Benutzer so legen, dass diese nur die bestimmten Laufwerke sehen, die ich ihnen erlaube. In WXP hat es doch den Computer Shared Toolkit gegeben, mit welchem man komfortabel diese Restriktionen durchsetzen konnte.

 

Gibts diese Möglichkeit eventuell built-in in Vista?

 

Danke für euer Feedback.

 

Grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Zur Zeit kann man sich doch noch zum Beta Test für das Shared Computer Toolkit 2.0 (über Microsoft Connect erreichbar) anmelden (bis 31.12.2006), ich hab's zwar nicht getestet, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die kommende Version auch für Vista (falls nicht schon eingebaut oder eingebauter ähnlicher/vergleichbarer Funktionalität durch neue Policies) kompatibel ist.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...