Jump to content

ADPREP will nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen DC auf Windows2003 Basis. Nun habe ich einen neuen Windows2003 R2 Server aufgesetzt. Bei DCPROMO bricht er ab und sagt, ich solle mit ADPREP erstmal die Domäne vorbereiten.

 

Das verstehe ich nicht ganz, denn der 2003-er Server hat ja schon das Schema geändert. Aber gut, wenn er das sagt. Also habe ich auf dem bestehenden DC adprep/forestprep durchgeführt und bekomme die Meldung "Die gesamtstrukturweiten Informationen wurden bereits aktualisert" .

 

Nun drehe ich mich im Kreis, denn ich kann nicht weitermachen.

 

Liegt es vielleicht daran, das der bestehende 2003-er DC erst auf R2 upgedatet werden muß, obwohl wäre ja **** .....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...