brummbär07 10 Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hier meine Frage: weiss jemand wie ich ohne zusätzliche (kostenpflichtige) Software emails mit z.b. outlook (in XP drin) "abholen" kann? Früher ging das, seit geraumer zeit bekomme ich diese Fehlermeldung: Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://login.live.com/login.srf?id, Protokoll: HTTPMail, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCCF4 ; meine darin enthaltenen verbindungsdaten zeige ich hier nicht an! Ich habe gehört, dass MS diesen service abgestellt hat?? Für "webmail"-konten wie hotmail... Quote Link to comment
zahni 546 Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Ich kenne Hotmail nicht weiter. Suche Dir einen Anieter, die einen Zugriff über POP3 (Abholung) und SMTP (Versand) unterstützt. Dann klappt es auch mit Outlook Express. Bei Hotmail findet Du im Supportbereich sicher auch eine Anleitung. -Zahni Quote Link to comment
pillendreher 10 Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hi, schau mal da: Microsoft Online Services Home Scheint so als würde das nur bei Hotmail Plus und Premium funktionieren. Gruß Pille Quote Link to comment
xcode-tobi 10 Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hotmail? Was ist das denn...? ;) ich meine auch, wie pillendreher schon sagte, dass es bei der kostenlosen Version nicht funktioniert... hier geht wohl nur webmail! Quote Link to comment
Recommended Posts