Jump to content

Brenner und Nero in vista

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused: hallo leute,

jetzt gibt es ein nero 7.5.7.0 das sich unter vista installieren lassen soll....

und dann will dieses schwachsinnsprogramm directx 9.0c installieren! wenn man das dann verhindern will, bricht die installation ab (weiter ginge nur mit 9.0c inst.) ich will gar nicht erst probieren was passiert wenn ich das zulasse.

Dumm ist nur das ich nero7 premium gekauft habe und somit ganz offiziell ein anrecht auf das "update" habe.

hat irgendwer schon einmal nero instralliert bekommen? und wenn, wie??

ich habe rc1 build 5600 am laufen und da ist ja schon directx 10 drinne.

mfg disuwe

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute,

nebei einigen anderen Problemen stand ich auch vor dem Problem der Nero-Installation.

Hier kann ich Entwarnung geben: Directx 9.0c wird nicht installiert. dxdiag gibt nach Installation der neuesten Nero-Version noch die 10er Version aus.

:-)

Geschrieben

Hi,

bei mir das selbe.

Ich habe die Installation für DirectX9 angestoßen, die lief nur kurz und weiter gings mit der Nero Installation. Dann bekam ich eine Fehlermeldung mit c:\temp nicht gefunden??? Nachdem reboot war alles OK und ich kann jetzt DVD´s und CD`s brennen. Version: 7.5.7.0.

Mull

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!