Jump to content

WLAN Antennen - Eigenbau


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ja wie es schon der betreff sagt.

Ich will 2 Wohnhäuser mit einander Verbinden, 2 APs sind am Start ( noch nicht ganz aber bald )

meine frage is nun die antennen müssen aufs dach, Sichverbindung besteht.

 

nun weiss jemand wie ich kostengünsigt und wen ja möglich eine funktionale WLAN Antenne im eigenbau herstellen kann?

 

 

 

gruß und danke Frank

Link to comment

Alternativ kannst Du auch im Internet nach "wlan" und "pringles" suchen. Du findest sicherlich eine Bauanleitung, wobei die Lösung der oft angebotenen "Pringles Chipsdose" mit Vorsicht zu geniessen ist. Die in der ct 09 2003 beschriebene Kaffeedosen-Lösung ist als recht gut bewertet worden.

Beschädigungen Deiner Hardware sind aber nie ganz ausgeschlossen !!! Bin erst heute in diesem Forum und hoffe das die Info doch noch was bringt.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...