Jump to content

Benutzer per scrip anlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board

 

Ich habe nun schon 2 Stunden das Board durchsucht, aber bin nicht weiter.

 

Ich möchte per script auf einer XP Maschine einen Benutzer „Schüler“ mit einem „Kennwort“ als „Benutzer“ anlegen.

 

Kann doch eigendlich nicht so schwer sein, oder?

Nur leider habe ich keine Ahnung Programmierung.

Ich denke Ihr könnt mir da helfen, vielen Dank im voraus.

 

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar

Erstellst du einen neuen Benutzer per Script, hat der neue noch keine Adminrechte.

 

nun bin ich schon gefragt worden ob das sysmbol im anmeldefenster erscheinen muß oder ob man es ausblenden kann.

 

 

Sonst ist es doch einfach

 

Du installierst die Anwendung mit einem „zusätzlichen“ Konto das Adminrechte hat.

 

Nach der Installation deaktiviere das „zusätzliche“ Konto und es erscheint auch nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm.

 

VAM

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...