Jump to content

Einfaches Werkzeug für Helpdesk gesucht


heffa
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab den Beitrag fast vergessen...

was willst Du denn erfassen - bzw. nach was willst Du auswerten?

also das weis ich noch gar nicht genau... brauch nen Denkanstoß. :wink2:

 

Es geht auf jeden Fall um den internen 1st. Level IT User Support.

Ziel ist es, allgemein den Support Erfolg am Ende vom Jahr auszuwerten, und woraus ersichtlich ist welche User Anfragen(Probleme) so am häufigsten vorkamen um Problem Zonen zu identifizieren. Das ganze möglichst Simpel umgesetzt.

 

Mal sehen vielleicht hab ich ja mal Zeit sowas in Access zu basteln... :D

 

Beste Grüße

Heffa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...