Jump to content

Partionsgrösse unter W2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich installiere gearde W2k auf einer 200 GB Platte. Mir fällt heute erst auf (und ich habe bestimmt schon hunderte Male installiert), daß ich beim Erstellen der Partinion keine Zahl größer als 99999 angeben kann. Zudem wird bei mir eine maximale Größe von 131070 MB angezeigt. Wie kommt denn das? Wie kann ich denn eine größere Partion als 99999 MB angeben? Habe mir schon eine W2k CD inklusive SP4 gemacht, weil ich an ein eventuelles Update eines Treibers gedacht hatte, aber nein....

Link to comment

Hallo Necron,

 

Du sagt "standardmäßig", gibt es andere Möglichkeiten? Eine Partionsgröße von max. 128 MB würde ich ja noch "akzeptieren", aber im Disk Managment wird die Disk0 auch nur mit 128 GB angegeben. Ich kann also die ganzen 200 GB gar nicht partionieren. Auch nicht in mehren Partitionen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...