Jump to content

markushc

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über markushc

  • Geburtstag 03.11.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von markushc

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. werden im bios die ganzen 200 GB angezeigt? wenn nicht probiere es doch mit einem bios update. dann sollte es funzen.
  2. versuche doch mal, ihm unter den druckereigenschaften einen zusätzlichen treiber (in diesem fall xp) zu installieren. sollte unter "freigabe" stehen.
  3. hast du es auf einem client oder auf einem server getestet?
  4. hallo, von euch schon jemand erste erfahrungen mit dem servicepack 4 für windows 2000 gemacht? gruss markus
  5. ja gut dann ist ja alles klar. kann so ja dann nicht funktionieren. installiere die mühle neu !!!
  6. hast du eigentlich alle servicepacks installiert? die meldung "inaccessible boot device" wird durch das Servicepack 1 behoben. sollte es daran liegen. aber wie vorher schon geschrieben bei mir verschwand die fehlermeldung erst durch den wechsel auf ein 80 poliges kabel
  7. na dann fahr doch mal im abgesicherten hoch. vielleicht hat es dir nur einen treiber zerrissen. sollte er im abgesicherten hochfahren, aktualsiere alle deine treiber
  8. hallo, was kommt denn eigentlich für eine fehlermeldung beim blue screen? ich hatte schon einmal das selber problem. überprüfe doch mal dein ide kabel das an die festplatte angeschlossen ist. vieleicht ist es noch ein 40 poliges. bei größeren festplatten und xp als bs ist dieser fehler schon öfters aufgetreten. sollte es ein 40 poliges sein, tausche es durch ein 80 poliges. sollte es nicht helfen, poste doch mal die fehlermeldung.vielleich kann ich dir dann weiterhelfen. gruss markus
×
×
  • Neu erstellen...