Jump to content

rpfa_de

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rpfa_de

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein - ich habe keinen Service Pack installiert - werde dies aber auch jeden Fall mal probieren. -- Danke
  2. Auch im abgesicherten Modus stürzt er mit der Meldung ab. Wollte noch mitteilen, dass im anderen Rechner ein völlig anderes Motherboard ist. -- Vielleicht liegt es ja daran.
  3. Also, am Kabel dürfte es nicht liegen, da ich an diesem XP schon am laufen gehabt habe. Zur Fehlermeldung kann ich jetzt nichts genaues sagen, da ich jetzt nicht an den Rechner kann (in einem anderen Gebäude). Sie lautet in etwa so: ...... Festplattencontroller - deinstallieren sie alle zuletzt installierten Treiber...... oder so ähnlich.
  4. Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte meine Festplatte von eine 500 GHz Rechner in einen 800 - Pentium 3 - Rechner zum laufen bringen. Auf der Platte sind 2 Partitionen mit 2 Betriebssysteme, nämlich XP (NTFS-Partition) und Win ME (FAT-Partition). Wenn ich nun das ME im Bootmenü auswähle startet dieses auch richtig und installiert die erforderlichen Treiber. Beim Starten des XP-Betriebssystem kommt gleich zu Beginn ein Blue Screen. - Wieso installiert XP nicht wie ME die neuen Treiber. Vielleicht weiß jemand einen Rat, wie eine Neuinstallation von XP umgehen kann.
  5. Hätte eine Frage, ist es eigentlich möglich, unter WinNT 4.0 bestimmte Verzeichnisse oder Dateien mit einem zusätzlichen - eigenen Passwort - zu schützen. D.h. der zusätzliche Passwortschutz soll nicht über die Benutzrechte eingerichtet werden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
  6. Habe 512 MB Arbeitsspeicher. Bei den Datei ist es egal welche dies sind. Tritt z.B. auf, wenn ich aus dem Temp-Verzeichnis mehr als 40 Datein löschen möchte.
  7. Hallo, habe folgendes Problem unter WinNT 4.0: Wenn ich im Explorer mehr als ca. 40 Datein markiere und diese löschen will, kommt der Dr.Watson und der Explorer stürzt ab. Seltsamerweise geht das bei ca. 30 Dateien noch. Woran könnte das liegen.
  8. Hallo, habe bei Win2000 folgendes Problem: Wenn ich z.B. eine Word-oder Exceldatei aus dem Explorer heraus durch Doppelklick öffne, geht zwar die Datai auf, das Explorerfenster blendet sich jedoch davor. Vielleicht kann mir jemand helfen.
×
×
  • Neu erstellen...