Stani 10 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schlanken Onlinescanner(leider nur Modemverbindung) für win2k, könntet ihr mir Tips geben bitte?? Gibt es einen Onlinescanner der mit Firefox kompatiebel ist? Alternativ habe ich auch (noch) IE 6.0 zur verfügung. Möchte einfach mal gegenchecken. System: Win2k SP4 Virenscanner: Kaspersky AntiVirus 2.0 SORRY: Tippfehler Kaspersky 6.0 Danke für die Hilfe Stani Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ist zwar kein Onlinescanner, aber mit knapp 1 MB auch für Modemuser erträglich... Stinger von Mc Afee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 ansonsten FreeAVG ... ok das Programmpaket ist mit 16 MB groß - die Updates in der Regel aber sehr klein gehalten 3-400kB Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 NOD32, ESET NOD32 - Weiterleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hallo Stani Trend Micro HouseCall (Trend Micro HouseCall) funktioniert mit Firefox, ist aber sicherlich nicht der kleinste. Weitere Scanner: - BitDefender Online Scanner - eTrust Antivirus Web Scanner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stani 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Danke für die Hinweise, ich schau sie mir gleich genauer an. mfg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.