Jump to content

ISDN-Tool bei Leerlauf Verbindung trennen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

könnte mir vielleicht jemand einen tipp geben, welches tool ich verwenden soll. hab jetzt schon einige ausprobiert aber bis jetzt noch kein positives ergebnis gesehen.

 

such ein programm, das mir die isdn verbindung nach 30 min leelauf automatisch auflegt.

 

(Bei den Modem Eigenschaften ist die Funktion "Trennen nach Leerlauf von ... Minute" deaktiviert.)

 

Windows NT 4.0 Terminal-Server

AVM C2 Kontroller ISDN

 

danke für eure hilfe.!

 

lg

Babapapa

Link zu diesem Kommentar
funktioniert nur unter 98 ME aber nicht für NT 4.

 

schade aber trotzdem danke

Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass es unter NT4 nicht läuft.;)

Hab zum Beispiel, ein Datenbankprogramm für Druckermaschinen, welches nur unter NT4 und 98 lief (dafür auch ausgelegt war), auf einem XP System zum laufen gebracht und bisher hat es dort auch keine Probleme gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass es unter NT4 nicht läuft.;)

Hab zum Beispiel, ein Datenbankprogramm für Druckermaschinen, welches nur unter NT4 und 98 lief (dafür auch ausgelegt war), auf einem XP System zum laufen gebracht und bisher hat es dort auch keine Probleme gegeben.

 

toll - vielleicht mit "programm ausführen unter"? das gibts bei NT leider nicht *gg*

will dir damit nicht zu nahe treten ;-)

 

vielleicht find ich ja wonach ich suche.

 

lg

bab

Link zu diesem Kommentar
toll - vielleicht mit "programm ausführen unter"? das gibts bei NT leider nicht *gg*

will dir damit nicht zu nahe treten ;-)

Also du hast das Programm heruntergeladen, konntest es aber nicht installieren, right?

 

No problem, dachte halt da auf der Homepage steht läuft unter 95, 98 und ME, dass man es auch unter NT zum laufen bringen kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...