Jump to content

Frage zum MCSE+E


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Board,

 

ich will (wie im Titel schon angekündigt), den +E machen. Dafür mache ich die drei Kurse "Implementing", "Designing" und "Troubleshooting" für Exchange.

 

Nun zu meiner Frage: Wo ist es ratsam. die beiden Prüfungen (284, 285) unterzubringen? Kurs "Implementing", dann die 284, dann die anderen beiden Kurse und danach die 285?

 

Oder wie seht Ihr das?

 

Herzlichen Dank für die Infos.

 

Gruß

 

Jian

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist Montag morgen. Du hast natürlich recht. Ich meine natürlich +M.

 

Mit Implementing meine ich aber den Exchange (MOC2400). Die anderen Kurse sind die MOC2011 (Troubleshooting) und MOC2003 (Designing Exchange Server Organization).

 

Da möchte ich gerne wissen, welche Reihenfolge von den Kursen und den Prüfungen (284, 285) sinnvoll ist.

 

 

Gruß

 

Jian

Link zu diesem Kommentar
Ja, es ist Montag morgen. Du hast natürlich recht. Ich meine natürlich +M.

 

Mit Implementing meine ich aber den Exchange (MOC2400). Die anderen Kurse sind die MOC2011 (Troubleshooting) und MOC2003 (Designing Exchange Server Organization).

 

Da möchte ich gerne wissen, welche Reihenfolge von den Kursen und den Prüfungen (284, 285) sinnvoll ist.

 

 

Gruß

 

Jian

 

Hi,

 

ich hab die Exchange Prüfungen nicht gemacht, aber von der Logik würde ich Dir raten:

 

Implementing, dann Design und dann Toubleschooting.

 

Immer erst den Kursus, dann Prüfung usw.

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...