Jump to content

Win2k - Ich glaub ich hab großen Mist gemacht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen,

sorry, falls ich diese Nachricht im falschen Forum poste. Aber ich brauche dringend einen Rat von Euch.

 

Ich habe gestern begonnen, meinen neuen Rechner zusammen zu bauen.Alle Komponenten habe ich eingebaut und wollte Win2K starten. Problem: Der Bildschirm bleibt schwarz.

 

Ich MEGA*** habe den Prozessor falsch eingebaut und vergessen, diesen Hebel vorher umzulegen zum Einrasten. Nun ist einer dieser kleinen Stifte, die vom Prozessor auf den Sockel gehen abgebrochen.

 

Weiß jemand, ob das nun der Grund für den schwarzen Bildschirm ist?

 

Welche Konsequenzen hat es, wenn auch nur einer dieser dünnen Verbindungsstifte am Prozessor abgebrochen ist? Geht dann gar nichts mehr? Oder vielleicht nur ein bisserl weniger Leistung?

 

Heißt das nun für mich: 80 Euro in den Sand gesetzt und neu kaufen?

 

Über Eure Antworten freue ich mich!

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Hallo hohnbot,

 

ich würde mal behaupten, das war ein "teurer" Lerneffekt, aber ich muss Schotti recht geben.

 

Hatte letztens einen Kunden, der hat seinen Prozessor samt Lüfter herausgezogen, ohne vorher den Hebel zu heben. Dieses ist leider auch nicht gut ausgegangen.

 

Gruß

Daniel

 

Off-Topic:

Hatte mal einen Gericom Laptop. Wollte die CPU ausbauen, doch der lüfter klebte dran, und ich kam ned an den Hebel.

 

Einmal angezogen und alles war draussen, des ding geht bis heute noch :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...