Jump to content

Beste Firewall für so ca. 25€?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von -=CSKilla=-

Hi ihr!

Da ich das hier ein Single user PC ist, wird das ja nicht zu teuer.

Ich bin mit zoneAlarm Pro sehr zufrieden aber mit 70€ nicht :(

Wenn ich die normale Version nehme geht das internet nicht mehr

Was gibts denn noch für tolle Firewalls die nicht viel kosten?

MfG CSK

 

Huhu ich setze ZoneAlarm auch ein und bin super Zufreiden mit dem Produkt. Und mein Internet funzt auch mit XP..

 

Ich denke das Du da was gesperrt hast, was nicht sein soll.

 

 

P.S. Schau mal beim größen Deutschen Auktionsportal nach wessen Namen man hier nicht sagen darf nach. Sind da gut Preiswert.

Ach ja das Portal fängt mit e an und hört bey auf, aber mehr darf ich Dir da nicht verraten. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von speed

Ach ja das Portal fängt mit e an und hört bey auf, aber mehr darf ich Dir da nicht verraten. :D :D :D

ebey??

Ich dachte eher an die Endung "bay" :p

Naja OK.

Aber geht das schon noch wenn ich mir das bei eBey ( :D ) kaufe und den Serial benutze? Weil den hat ja schon jemand vor mir gehabt. (zumindest wenn es nicht OVP is)

MfG CSK

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von -=CSKilla=-

ebey??

Ich dachte eher an die Endung "bay" :p

Naja OK.

Aber geht das schon noch wenn ich mir das bei eBey ( :D ) kaufe und den Serial benutze? Weil den hat ja schon jemand vor mir gehabt. (zumindest wenn es nicht OVP is)

MfG CSK

 

Ja den Namen darf man doch net sagen also *pssssssssst*

 

Also um auf Nummer-Sicher zu gehen kaufe ein OVP.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von -=CSKilla=-

Hi ihr!

Da ich das hier ein Single user PC ist, wird das ja nicht zu teuer.

Ich bin mit zoneAlarm Pro sehr zufrieden aber mit 70€ nicht :(

Wenn ich die normale Version nehme geht das internet nicht mehr

Was gibts denn noch für tolle Firewalls die nicht viel kosten?

MfG CSK

 

ZoneAlarm ist ein gutes Produkt, außer das dein Internet nicht mehr geht, wenn du es einsetzt? ;)

 

Ich MAG ZA einfach nicht. Abgesehen davon, das die immer noch auch die normale Server-Client-Kommunikation als Angriff ausgeben und verschüchtertes Userli diese Angriffe na-tür-lich sofort unterbindet, bin ich kein Fan von "klickibunti" wenns so plakativ auf User-Verdummung rausläuft.

 

Das System härten kann auch nicht jeder, auch wenns dazu mittlerweile Alternativen gibt.

 

Vorschlag:

Guck dich mal um: Kerio ist eine ganz gute Lösung, die auch ressourcenschonend ist. Outpost das gleiche,und ist auch Freeware.

 

Die beiden sind mal wirklich gut, soweit eine Desktop-Firewall gut sein kann.

 

Trotzdem gilt auch hier: Solange du dir keine grundlegenden Gedanken um Rechnersicherheit und Systemsicherheit gemacht hast, wirst du deinen PC kaum "sicher" bekommen.

Ich mein, du kaufst dir ja auch nicht nen Porsche und aus Sicherheitsgründen schnallste dann Gummipömpel drumherum, sondern du lernst dann Autofahren. :D

 

Wichtiger als Firewall ist das Abschalten von unsicheren Diensten (Telnet, Netbios z.b.) und die Nutzung von Brain 1.0 im Umgang mit dem Rechner :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...