Jump to content

070 - 210 am 03.05.2004 um 13 Uhr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!!

 

Ich kann dir das gut nachfühlen, wie das ist, wenn mann auf die erste Prüfung hin fiebert. Doch wenn du gut vorbereitet bist, dann ist das halb so schlimm. Die Angst ist dann doch schnell weg, wenn du mitten in der Prüfung bist. Dafür ist das Gefühl, Herzlichen Glückwunsch sie haben bestanden, sehr schön und dann bei der nächsten, ist wieder ein bißchen muffensausen angesagt und wieder das selbe. Aber du wirst immer lockerer und mit viel lernen und üben, wird das auch was.

 

Fazit, wenn du gut vorbereitet bist, dann wird das schon werden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und drücke dir die Daumen.

 

 

 

Viele Grüße,

 

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

@ThomasAussem

 

Dachte auch das ich um 13 Uhr machen soll. War aber dann doch schon um 11 Uhr fertig und hab vielleicht 45 Minuten gebraucht.

Ich weiss aber nicht wann ich angefangen habe.

 

@Heming

 

Von mir auch noch Mal nen Herzlichen Glückwunsch!

Dann haben heute ja alle 7 Leute bestanden.. Mal sehen was mit den nächsten 11 Leuten ist...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...