Jump to content

Heming

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Heming

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Ich hab mich mit dem Spirit auf meine Prüfung vorbereitet. Und diese auch bestanden. Allerdings ist zu beachten das stures auswendig lernen aus dem Spirit vielleicht hilft die Prüfung zu bestehen, aber das ganze nur bedingt sinnig ist, wenn man es nicht versteht. Wir haben fachliches im Unterricht gelernt und den Spirit nur als zusätzliche Hilfe genutzt um der Microsoftschen Fragestellung näher zu kommen. MfG Heming
  2. @ Johannes Schmidt ja klar hab ich das auf verstanden. Wir haben im Unterricht alles durchgesprochen und erklärt bekommen. Mit dem Spirit haben wir uns nur auf die Prüfung vorbereitet, um z.B. die kuriose Fragestellung von Microsoft kennen zu lernen. Und natürlich auch um die Fragen zu lernen, natürlich auch wieder mit Erklärungen des Lehrers.
  3. Hi, erstmal, Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch erst vor kurzem meine 70-210 gemacht (03.05.2004) und bestanden. Ich hab micht nur mit dem Spirit vorbereitet und hatte null Probleme damit. Bei mir kamen ca. 60 bis 70% der Fragen aus dem Spirit. Das war bei dem Rest meiner Klasse nicht anders. MfG Heming [MCP]
  4. Hi! Ich hab auch heute mit Buda meine Prüfung gemacht und bestanden :D . Ich sollte auch erst um 13 Uhr, konnte aber schon früher anfangen und war dann auch schnell fertig :cool: . MfG Ein MCP ;)
×
×
  • Neu erstellen...