Jump to content

Diver

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Diver's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung: Microsoft Forms Ein Objekt konnte nicht geladen werden, da es auf dem Computer nicht verfügbar ist. Office liegt auf einem Terminal-Server, möchte ungern etwas nachinstallieren. Die Fehlermeldung kam am Anfang nicht, könnte an einer E-Mail gelegen haben. In der ein Anhang war den die Clients nicht öffnen konnten. Jetzt meine Frage: Kann ich das Problem beheben ohne etwas nachzu installieren?? Danke für Eure Hilfe :)
  2. Werde ich gleich mal ausprobieren, danke dir :wink2:
  3. Hi habe fogendes Problem: wenn ich mein Outlook öffne und darin arbeite, bricht es zusammen. Betriebssystem W2k Folgende Fehlermeldung: Faulting application outlook.exe, version 10.0.2627.1, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.1217, fault address.... Ereigniskennung: 1000 Quelle Microsoft Office 10 Habe alle Updates eingespielt, fehler bleibt bestehen. Und unter Eventid finde ich nichts. Kann mir jemand helfen??
  4. Hat jemand von euch das grüne Microsoft Buch für 70-215 zu verkaufen?? Bitte dann per pm melden. thx ps. : die folge Kurse würden mich auch interessieren.^^
  5. Cool danke Jungs, hab nächste woche nen Seminar AD, da werde ich mal mir das grüne Buch zulegen.
  6. Hi Habe diese Woche die 210 Prüfung hinter mich gebracht. Habe unter anderem auch mit Spirit geübt, wobei ich in der Prüfung feststellen musste das genau 2 Fragen identisch mit Spirit waren. Jetzt meine Frage bring es überhaupt was, wenn ich mich mit Spirit auf die 215 vorbereite?? Oder gibt es dafür Updates? Oder sollte ich mich lieber nur mit den Büchern von Microsoft beschäftigen? Hoffe ich darf das hier überhaupt so schreiben, falls nicht habt nachsicht. Ist ja mein erster Post hier^^. MFG Diver
×
×
  • Create New...