Jump to content

tiggerbrand

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tiggerbrand

  1. Wir haben 5 TS. und ab und zu hat der eine oder andere auch das Problem, dass er zwar hochfährt aber dann keine ICA verbindungen zulässt. Wir prüfen mit einem Monitor die Verbindungen ab und wenn nach ca. 2 Stunden noch kein Benutzer sich angemeldet hat, rebootet sich die MAschine neu und alles ist wieder OK.
  2. DIesen gehen wir in ca. 2 Wochen an. Müssen das Projekt erst noch durchplanen, bevor nachher garnichts mehr geht ^^ Danke an alle Tipps
  3. Also ich habe das ersucht mit Bereich neu anlegen, kommt aber leider immer eine Meldung: Der Adressbereich und die -maske stehen in Konflikt zu einem bereits existierenden Bereich. Was nun, soll ich erst den anderen Bereich löschen und dann einen neuen anlegen? Und wo trage ich die Konfliktversuche ein? Danke schonmal für eure Hilfe!
  4. Danke werd ich mal ausprobieren.
  5. Hallo Boardmembers, wir haben ein klassisches C-Netz 192.168.1.1-192.168.1.254 MASK 255.255.255.0 Nun müssen wir die Adressen erweitern. Das würden wir gerne so machen: 192.168.1.1-192.168.3.254 MASK 255.255.252.0. Wie bringe ich das einem bestehenden DHCP - Server bei. Ich kann in den Bereichsoptionen nichts ändern. Muss ich einen neuen Bereichmachen, wenn ja kollidiert dann da nichts?
  6. Bezieht sich das ja auf dem /3GB Schalter ???
  7. Also RAM wird jetzt komplett erkannt. (/PAE) Würdet ihr auch noch den /3GB Schalter bei einem TS setzen?
  8. Würdet Ihr für einen TS noch den /3GB Schalter setzten? ca. 30-40 Benutzer und sehr Speicheraufwendige Programme.
  9. Also das Board ist ein Tyan S5370 Tempest i5000VF und hab im Handbuch nichts gefunden. Hmm probiere mal den /PAE SChalter aus. Im Bios zählt er 4 GB hoch. Nachtrag: Es war der /PAE Schalter.
  10. HAllo an alle. HAbe diesbezüglich nichts in der Sufu gefunden. Unser neuer Server 2 Xenon 2,6 4GB RAM zeigt im Taskmanager nur ca. 3400000 (KB) "Physikalischen Speicher insgesamt" an. Warum Vielen Dank für eure Vorschläge und Tips
  11. Hast du das mobile Gerät zuerst angeschlossen, das ging mir nämlich auch so. Du musst zuerst AS installieren und danach den PDA oder was auch imer anschließen. Hast du es schon mit der Systemwiederherstellung probiert?
  12. Wir haben den PC mit Knoppix gebootet, die Dateien auf C: weggesichert und den PC neu installiert, Ich kann auch nicht nachvollziehen was er gamacht hat, aber sein Login als Admin hat einfach nicht funktioniert. So aber nun hat er wieder einen flotten, jungfreulichen PC ^^
  13. Hi, ein Freund von mir hat ein Problem. Er weiß nicht genau was er gemacht hat, aber er kann sich nicht mehr in Window XP Prof. anmelden. Als Gast bekommt er zugriff aber als Admin kann er sich nicht anmelden. Kann ich über die Wiederherstellungskonsole von der CD einen Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzten? Vielen Dank für die Hilfe.
  14. Hi Tobi, betrifft das die Platte oder die Partition. Die Partition kann man doch garnciht dynamisch machen, oder?
  15. Hi, wir haben auf all unseren Servern Dynamische Platten beim Installieren schon mit angelegt und damit keinerlei Probleme. Zum Glück mussten wir noch keinen Zurücksichern oder zurück spiegeln, also kann ich dir nix darüber sagen, aber wir mussten einmal eine Partition vergrößern, einfach klasse wenn das so reibungslos über die Bühne geht.
  16. ICh finde das einfach nur klasse. Will diesen Winter die 290 Prüfung auf Selbststudium mach und fände das eine rießige Idee, mein Wissen zu überprüfen. Bitte mach das Firefox ich bin dabei :cool:
  17. Wir haben das über Hostmonitor gelöst. Einfach mal Googeln. Ist zwar net kostenlos aber wirklich sein Geld wert. Über 5centSMS ebenfalls mal Googeln bekommen wir eine SMS wenn was net so läuft wie wir uns das vorstellen.
  18. Ich habe 2 Websteiten mit Joomla ehemalig Mambo gemacht. Ging einfach und sieht recht gut aus. Open Source natürlich :cool:
  19. ich weiß net obs dir hilft aber ich habe gesucht und denke auch gefunden: Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002bE10318}\0001 Bei mir sind dort die einstellungen und Media Typ ändert die Geschwindigkeit.
  20. Die einfachste Lösung finde ich ist Excel. Einfach das Bild importieren und größerziehen.
  21. Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch !!! Wie hast du dich denn vorbereitet? Ich überlege auch schon, ob ich mich an die Prüfungen trauen soll !?:suspect:
  22. ich habe die Dateien unter folgendem Link: gload.de - we host your Files - 111 MB Upload 4 free
  23. Haben überwiegend W2k3 Enterprise ohne SP1 drauf. Aber bei einem haben wir es mal Testweise installiert, stürzt aber leider immer noch ab :(
  24. Vielen Dank schon mal hier der LINK: gload.de - we host your Files - 111 MB Upload 4 free
  25. Hi Leute. Ich habe der MAchine 16 MB auf C: als auslagerungsdate gegeben und den Ordner MINIDUMP par Hand angelegt. Jetzt habe ich eine MINIDUMP Datei. Kann die mir jemand mal auf Fehler hin durchsuchen? Das wäre voll super. Dann würde ich meinem Ziel gewiss ein gutes Stück näher kommen. Vorab vielen Dank.;) Mini081006-01.zip
×
×
  • Neu erstellen...