Jump to content

tiggerbrand

Abgemeldet
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About tiggerbrand

  • Rank
    Gast
  1. Wir haben 5 TS. und ab und zu hat der eine oder andere auch das Problem, dass er zwar hochfährt aber dann keine ICA verbindungen zulässt. Wir prüfen mit einem Monitor die Verbindungen ab und wenn nach ca. 2 Stunden noch kein Benutzer sich angemeldet hat, rebootet sich die MAschine neu und alles ist wieder OK.
  2. DIesen gehen wir in ca. 2 Wochen an. Müssen das Projekt erst noch durchplanen, bevor nachher garnichts mehr geht ^^ Danke an alle Tipps
  3. Also ich habe das ersucht mit Bereich neu anlegen, kommt aber leider immer eine Meldung: Der Adressbereich und die -maske stehen in Konflikt zu einem bereits existierenden Bereich. Was nun, soll ich erst den anderen Bereich löschen und dann einen neuen anlegen? Und wo trage ich die Konfliktversuche ein? Danke schonmal für eure Hilfe!
  4. Hallo Boardmembers, wir haben ein klassisches C-Netz 192.168.1.1-192.168.1.254 MASK 255.255.255.0 Nun müssen wir die Adressen erweitern. Das würden wir gerne so machen: 192.168.1.1-192.168.3.254 MASK 255.255.252.0. Wie bringe ich das einem bestehenden DHCP - Server bei. Ich kann in den Bereichsoptionen nichts ändern. Muss ich einen neuen Bereichmachen, wenn ja kollidiert dann da nichts?
  5. Also RAM wird jetzt komplett erkannt. (/PAE) Würdet ihr auch noch den /3GB Schalter bei einem TS setzen?
  6. Würdet Ihr für einen TS noch den /3GB Schalter setzten? ca. 30-40 Benutzer und sehr Speicheraufwendige Programme.
  7. Also das Board ist ein Tyan S5370 Tempest i5000VF und hab im Handbuch nichts gefunden. Hmm probiere mal den /PAE SChalter aus. Im Bios zählt er 4 GB hoch. Nachtrag: Es war der /PAE Schalter.
  8. HAllo an alle. HAbe diesbezüglich nichts in der Sufu gefunden. Unser neuer Server 2 Xenon 2,6 4GB RAM zeigt im Taskmanager nur ca. 3400000 (KB) "Physikalischen Speicher insgesamt" an. Warum Vielen Dank für eure Vorschläge und Tips
  9. Hast du das mobile Gerät zuerst angeschlossen, das ging mir nämlich auch so. Du musst zuerst AS installieren und danach den PDA oder was auch imer anschließen. Hast du es schon mit der Systemwiederherstellung probiert?
  10. Wir haben den PC mit Knoppix gebootet, die Dateien auf C: weggesichert und den PC neu installiert, Ich kann auch nicht nachvollziehen was er gamacht hat, aber sein Login als Admin hat einfach nicht funktioniert. So aber nun hat er wieder einen flotten, jungfreulichen PC ^^
  11. Hi, ein Freund von mir hat ein Problem. Er weiß nicht genau was er gemacht hat, aber er kann sich nicht mehr in Window XP Prof. anmelden. Als Gast bekommt er zugriff aber als Admin kann er sich nicht anmelden. Kann ich über die Wiederherstellungskonsole von der CD einen Systemwiederherstellungspunkt zurücksetzten? Vielen Dank für die Hilfe.
  12. Hi Tobi, betrifft das die Platte oder die Partition. Die Partition kann man doch garnciht dynamisch machen, oder?
  13. Hi, wir haben auf all unseren Servern Dynamische Platten beim Installieren schon mit angelegt und damit keinerlei Probleme. Zum Glück mussten wir noch keinen Zurücksichern oder zurück spiegeln, also kann ich dir nix darüber sagen, aber wir mussten einmal eine Partition vergrößern, einfach klasse wenn das so reibungslos über die Bühne geht.
×
×
  • Create New...