Jump to content

JayEl

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About JayEl

  • Rank
    Newbie
  1. mhh das hilft mir nicht weiter trotzdem thx ich möchte 2 Profile erstellen Die Profile sollen evtl. in der Form einer Batch datei sein mit commando Befehlen oder mit einem Tool das Anwenderfreundlich ist oder in Form der Hardwareprofile das ich beim Start von WinXP wählen kann ob mit 100 FDX oder Auto
  2. Hallo, hab folgendes vor. Möchte 2 Profile (keine Benutzerprofile) erstellen die sich in folgender Einstellung unterscheiden. Beispiel: ProfilBüro - Link Speed 100 FullDuplex ProfilHome - Link Speed Auto Mode (fragt nicht bitte nach dem Sinn es ist so) Leider funktioniert das ja meines Wissens nicht über Hardwareprofile. Den Versuch mit netsh habe ich gemacht leider speicher netsh nicht den eingestellten Link Speed. Gibt es evtl. eine Möglichkeit? (auser 2 Benutzerprofile) Evtl. auch mit einem Freewaretool. Hoffe ihr köntt mir helfen Grüße
×
×
  • Create New...