Jump to content

Marco1989

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Marco1989

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Als Beispiel, dass das Thema Gender berücksichtigt werden sollte, dieser Artikel, in dem eine Frau die Sparkasse anklagte, weil sie die entsprechende Gendersprache in die Unterlagen nicht verwendet hatte. https://www.anwalt.org/bgh-entschied-ueber-gender-sprache-bei-sparkasse/
  2. Teileweise ich gebe ihr Recht, aber trotzdem solche Themen müssen aus alle Perspektiven betrachten werden.
  3. Ich hatte das Glück, einen Kurzurlaub nach Spanien machen zu können, es war ein bisschen nervig, weil ich vorher eine PCR machen musste und auch als ich zurückkam. (Zusammen haben 125 Euro gekostet!) Aber das Schwimmen im Mittelmeer hat eine heilende Wirkung auf mich.
  4. Ich mag viel Licht aber nicht zum Schlafen
  5. Und was ist mit ausländischen Namen?
×
×
  • Create New...