Jump to content

Marco1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marco1989

  1. Marco1989

    Gendern für Männer

    Als Beispiel, dass das Thema Gender berücksichtigt werden sollte, dieser Artikel, in dem eine Frau die Sparkasse anklagte, weil sie die entsprechende Gendersprache in die Unterlagen nicht verwendet hatte. https://www.anwalt.org/bgh-entschied-ueber-gender-sprache-bei-sparkasse/
  2. Marco1989

    Gendern für Männer

    Teileweise ich gebe ihr Recht, aber trotzdem solche Themen müssen aus alle Perspektiven betrachten werden.
  3. Ich hatte das Glück, einen Kurzurlaub nach Spanien machen zu können, es war ein bisschen nervig, weil ich vorher eine PCR machen musste und auch als ich zurückkam. (Zusammen haben 125 Euro gekostet!) Aber das Schwimmen im Mittelmeer hat eine heilende Wirkung auf mich.
  4. Ich mag viel Licht aber nicht zum Schlafen
  5. Marco1989

    Gendern für Männer

    Und was ist mit ausländischen Namen?
×
×
  • Neu erstellen...