Jump to content

Günther34

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe

Fortschritt von Günther34

Newbie

Newbie (1/14)

  • 5 Jahre dabei!
  • Erste Antwort
  • Passioniert Rare
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mahlzeit, als Alternative zu DeltaCopy wäre Syncrify (https://web.synametrics.com/Syncrify.htm) interessant. Es basiert auf dem DeltaCopy-Algorytmus, überträgt also auch nur geänderte Blöcke, bietet eine Erkennung von Verschlüsselungsvorfällen, Historie, wird aktiv weiterentwickelt und benötigt keine CYGWIN Installation. OK, kostet ein paar Euros, ist aber sicherlich einen Blick wert. Wir verwenden es seit einigen Jahren um die wichtigen Daten auf einem externen Server mit Bandlaufwerk zu sichern. Funktioniert hervorragend und zuverlässig. Gruß Günther
  2. Ich habe es mal ausprobiert. Nur beim IE11 kam in der Druckeransicht unter Druckvorgänge der Punkt Verbinden. Bei Firefox und Edge fehlte dieser Eintrag, trotz selber URL und ansonsten gleicher Ansicht.
  3. Hallo Versuche es doch mal mit: rd "\\?\C:\<Pfad zum Verzeichnis>\251812 05.12.17 Aldi-Filialen, , " Nähere Infos gibt es unter https://www.heise.de/ct/hotline/Verzeichnis-laesst-sich-nicht-loeschen-320872.html ​Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...