Jump to content

Kerberos_DLW

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

456 Profilaufrufe

Fortschritt von Kerberos_DLW

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Alle DC und RDC sind 2016 und durchgepatcht wollte morgen umstellen.
  2. Ich habe XP Rechner und auch ein Windows 2000 Rechner und im log steht nix. Würde gerne prüfen ob die Secure RPC können. Von Microsoft gibt es keine Aussage da EOL.
  3. ja klar, aber kann man auch z.b. PowerShell Test-ComputerSecureChannel oder was auch immer eingeben ?
  4. gibt es eine Möglichkeit um zu prüfen ob ein Rechner Secure RPC kommunizieren kann ?
  5. Ist nach dem Patchen Anmeldungen von Win 7 Rechner noch möglich ?
  6. Ein Bericht währe Mega, wo soll das in der GUI gehen ???
  7. Gibt es eine Möglichkeit sich alle Daten die SCCM über einen Client gesammelt hat anzeigen zu lassen ??
  8. Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ?? Hab folgendes Problem habe 2 Protection Groups, einmal Daten und einmal Hyper-V Server beide machen Long-Term Goal jeden ersten im Monat. Benutze jetzt sei 2 Monat ein LTO7 und könnte beide Gruppen auf ein Tape speichern 15 TB würden dicke reichen. Hab auch eine Tape gruppe gemacht mit beiden Protection Groups. DPM macht auch die Daten Protection Group ordentlich aufs Tape. aber bei de Hvper-V Gruppe bringt er nur Type: Tape backup Status: In progress (View the Alerts tab to verify if the job is waiting for tape.) genug platz ist noch da, und es wird gerade kein anderer Job ausgeführt.
×
×
  • Neu erstellen...