Jump to content

okniloso

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über okniloso

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

389 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um eine USB 3 Festplatte. D.h. mann kann dann was Suche angeht keine 100 Prozent kriegen? Wenn ich zum Beispiel Daten auf die Platte kopieren, erreiche ich 100 Prozent! Nur eben bei der Suche auf der Platte nicht!
  2. Hallo zusammen, gibt es Gründe, weshalb auf jeder meiner externen Festplatten nur mit einer Leitung von 25 - 30 Prozent gesucht wird? Prozessor ist nur bei 30 Prozent ausgelasstet. Gibt es eine Möglichkeit die Suche auf 80 Prozent Festplattenleistung hochzuschrauben? Ist eine drehende Platte. Siehe Screen.
  3. Hallo zusammen, ich versuche im Internetexplorer für XML eine Zuordnung zu machen. XML soll standardmäßig mit dem Internetexplorer geöffnet werden. Allerdings finde ich in der Liste nicht die Möglichkeit dieses auszuwählen. Was mache ich da falsch? Viele Grüße
  4. Ja die Fragen sind sehr anfängerhaft das stimmt. Alles klar danke nochmal für den Tipp. Ich wende mich mit Tutorials an die Grundlagen. Danke für die Links.
  5. Top Danke euch. Bin da weitergekommen. Eine Frage habe ich da. Wie bekomme ich das Skript 5 mal automatisch durchgelaufen ohne das ich den Wert 5 mal kopiere, bzw. wie bekomme ich eine Maske, in der ich die Anzahl der Durchläufe definieren und mit Enter bestätigen kann?
  6. Hallo zusammen, ich habe folgenden Code: Get-Content 1.txt | Select-Object -Last 1 >> ergebnis.txt Get-Content 2.txt | Select-Object -Last 1 >> ergebnis.txt start ergebnis.txt Allerdings wird in der Ergebnis.txt der Wert aus 1.txt (Haus) und der Wert aus 2.txt (am See) in der Textdatei untereinander geschrieben. Wie bekomme ich es alles in die erste Zeile mit Leerzeichen? Besten Dank euch.
  7. Batch – bestimmte Werte löschen

    Alles klar danke. Sag mal, geht das auch mit Worten? WEIL: Wenn ich z.B. rot, gruen, lila, schwarz in der buchstaben.txt und im Ergebnis.txt wird zwar in der zahlen bat der wert 3 rausgenommen in der Buchstaben.bat aber vom schwarz nur das T. Gibt es die Möglichkeit egal wie lang die Zeile ist, den gesamten Wert der Zeile zu löschen?
  8. Hallo zusammen, habt ihr einen Tipp, wie ich aus einer Text-Datei mittels BATCH leere Zeilen entfernen kann (siehe Screen)? Danke euch.
  9. Batch – bestimmte Werte löschen

    Vielen Dank. Ich habe mal ein Screen angehängt. Leider bekomme ich einen Fehler (siehe Screen). Der Wert a aus der Ergebnis.txt steht immer noch in der Buchstaben.txt Mein FEHLER sorry. Hat alles geklappt. 1000 Dank.
  10. Batch – bestimmte Werte löschen

    ok. dann mache ich mich mehr mit der Powershell schlauer. Geht denn du Umsetzung, wenn ich mich trotzdem mit der Powershell und den .txt bedine? Heißt: Ausführung durch Powershell und Werte in der txt Im genannten Link, wird alles in der Powershell gemacht und keine TXT Dateien genommen. Habt ihr noch einen Tipp. Danke euch
  11. Batch – bestimmte Werte löschen

    Nein. Diesmal nicht. Ich strebe diesen Lösungsansatz mit .bat an. Ist das möglich. Das Antwort von dem genannten Thread klappt nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ehrlich: KEINE SCHULAUFGABE. Viele Grüße
  12. Hallo zusammen, ich habe 3 Textdateien. Buchstaben.txt = Inhalt ist A B C D E Zahlen.txt = Inhalt ist 1 2 3 4 Ergebnis.txt = A 1 Gibt es eine Möglichkeit eine Batch-Datei zu erstellen, die in Ergebnis.txt reinschaut und den Wert A aus der Buchstaben.txt und den Wert 1 aus der Zahlen.txt löscht? Wenn ich in Ergebnis.txt den Wert B 4 stehen habe, soll die Batch aus der Buchstaben.txt das B löschen und aus der Zahlen.txt die 4 . Habt ihr eine Idee? Danke euch.
  13. Löschen meines Accounts

    Hallo zusammen, wie kann der Account hier gelöscht werden? Lag an mir. Zuviele dämliche fragen. Top Forum. Viele Grüße
  14. Kann für den VPN-Client auch eine VPN-Verbindung eingerichtet werden wenn auf dem Rechner nur eine Netzwerkkarte vorhanden ist? Hat jemand damit Erfahrungen?
×