Jump to content

make

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von make

  1. So hab nun eben die 70-220 geschafft und erstmal den MCSE 2000 hinter mir! Nun kann ich mich in Ruhe auf den 2003`er Upgrade vorbereiten. Gruss Make
  2. Hallo Zusammen, ich habe vor in den nächsten Wochen o.g. Prüfungen zu machen. Kann mir evtl. jemand ein paar Tipps zu den Inhalten und die Vorbereitung geben? Speziell über die 70-227 ist in deutsch nicht viel zu finden Gruss Make
  3. Hi Zusammen, also wie im wahren Leben hier ..............:-)) Die ganze Gemeinschaft geteilter Meinung. Aber das Thema musste ich mal los werden.Wollte auch nicht den Informationsgehalt der meisten Postings in Frage stellen. Gruss und vielen Dank für Eure Meinung Make
  4. Hi Zusammen, ich weiss das ich noch nicht viele Beiträge geleistet habe und will auch nicht für unruhe oder so sorgen. Glaube habe unter meinen 10 Postings auch die eine oder andere Gratulation.Aber was mich trotzdem an diesem Board oder vielmehr an seeeeehr vielen Postings stört ist diese ständige Gratuliererei zu jeder Prüfung. Sucht man ein Topic zu einem speziellen Thema ist der erste Beitrag intressant dann folgen darauf 100 Gratulanten.......... Macht es da nicht Sinn eine Art "hall of fame" zu eröffnen wo so ein überflüssiger Kram reingehört??? Gruss make
  5. Hi Zusammen, ich hab sie auch heute bestanden....... Gedanken machen brauch man sich aber nicht wenn man einigermassen fit ist in AD und sich an die Fragestellung sowie M$-Denke gewöhnt hat. Aber für das "wirkliche Leben" ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht zu gebrauchen. So nun noch die 70-220 und danch upgrade auf 2003 Gruss Make
  6. make

    Sus

    Hi, also ich hatte das Problem, das die Clients sich nicht den Eintrag des SUS-Servers per Group Policy holen wollten. Der Sync mit Microsoft hat eigenlich auf anhieb funktioniert. Danch hatt ich den ganzen Kram auf einem anderen Sever installiert und es funktionierte alles auf anhieb. Lag wohl daran, das SUS auf einem DC nicht vernüftig läuft, oder eben Zufall :-). sieh mal hier nach ist ganz nett die seite http://www.susserver.com Gruss make
  7. Hi, also ich hab mich auch auf diese Prüfung intensiv mit Subnetting vorbereitet... Ergebniss war, das nicht eine einzige Frage mit Subnetting drinn war. hat aber auch sein gutes ->habs endlich kapiert :-) Zum Inhalt kann ich nur sagen war viel RAS,DNS und Protokoll-Kam.
  8. Hi, sind scheinabr wirklich nur die 6 einschlägig bekannten Szenarien. Der Unteschied liegt wohl nur in der Bezeichnung der Städte. Naja lass mich mal Überraschen. Gruss Make
  9. Hi Zusammen, wie habt Ihr euch denn auf die 218er vorbereitet. Gruss make
  10. Hi @all, denke mal über einfach oder nicht kann man streiten. Ich werde mich weiterhin auf jede Prüfung so gut vorbereiten wie es geht. Meiner Meinung nach sollte man wirklich keine Prüfung unterschätzen. Naja für die 70-216 hab ich Subnetting gebüffelt wie ein blöder und es kam nicht eine einzige frage vor. Aber was solls bestanden ist eben bestanden. Gruss Make
  11. Hi Tron, habe mir den Prüfungsstoff mal angesehn , denke ich mach sie auch Ende des Monats. Müsste eigentlich von den Inhalten zu schaffen sein. Gruss Make
  12. Hi Zusammen, hab sie auch heute hinter mich gebracht, es eine harte Nuss die geknackt werden will. Bin mal gespannt wie die 70-217 wird. Gruss Make
  13. Hi Zusammen, habe sie gestern geschafft, war aber nicht allzuviel von Völk dabei. Denke mal wenn man die Vorbereitung nur darauf auslegt das man durch die Prüfung kommt ,wird man später eh auf die Nase fallen wenn die Materie nicht verstanden wurde...... Gruss Make
  14. Hallo Zusammen, habe mich auch mal zu einem Examen bei Prometric angemeldet. Wäre für eine Info, ob man sich die abgelegten Tests nach der Prüfung ansehen kann, sehr dankbar........ Gruss make
×
×
  • Neu erstellen...