Jump to content

IP-MAN

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über IP-MAN

  • Geburtstag 04.05.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von IP-MAN

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, habe heute die 70-218 geschafft und bin nun mit meinem MCSE und MCSA fertig. Auf der Ausewertung wurde die 50 Fragen der Prüfung in 5 Bereiche zusammengefasst: - Erstellung, Konfiguration, Verwaltung, Sicherheit und Problembehandlung der Datei-, Druck- und Webressourcen - Konfiguration, Verwaltung und Problembehandlung von Server- und Clientcomputern - Verwaltung, Sicherheit und Problembehandlung von Server- und Clientcomputern - Konfiguration, Verwaltung, Sicherheit und Problembehandlung der Organisationseinheiten und Gruppenrichtlinien in AD - RAS-Konfiguration, - Sicherheit und Problembehandlung
  2. Hi, nach langem Aufschub habe ich mich heute an dir 70-221 gewagt und mit 756 Punkten bestanden. Jetzt fehlt mir nur noch die 70-218 um endlich MCSE zu sein. Wie bereitet man sich am besten auf die 70-218 vor. Ich habe gehört das es eine Zusammenfassung der Prüfungen 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 ist. Stimmt das ?
  3. IP-MAN

    70-221

    Hey, ich möchte auch als nächstes die 70-221 machen. Wo finde ich den die berühmten 5 Szwnarien ? Danke
  4. IP-MAN

    70-219

    Hey, du bekommst bei 70-219 4 FAllstudien und ca 8-12 Fragen zu jedem Fall. Wenn du dich mit dem Buch vom Völk bzw mit der Spirit vorbereitet hast, dann ist das ganze kein Problem. Ich habe die 70-219 kurz vor Weihnachten gemacht und da was die Prüfung 1:1 zu Spirit. Lediglich die Firmennamen waren ausgetauscht.
  5. Danke für deinen Beitrag. Ich werde das gleich heute noch probieren.
  6. IP-MAN

    Spirit

    Als ich die Prüfungen im Frühjahr gemacht habe, waren die Fragen bis auf zwei noch identisch mit den Spirit Fragen. Allerdings habe ich damals aus den Völk-Büchern gelernt. Inzwischen weiß ich das Spirit un Völk das gleiche ist
  7. Ja, ich meine, das man Online seine bestandenen Prüfungen auflisten kann und evtl die erreichte Punktzahl anschauen kann.
  8. Hallo, ich habe bis jetzt sämtliche Prüfungen bei Prometric abgelegt. Kann man die Prüfungsergebnisse Online bei Prometric nachschauen ? Bei VUE kann man da Die Microsoftseite kenne ich.
  9. Hallo, hat jemand vor kurzem die 219 gemacht ? Ich würde gerne wissen, ob die Fragen immer noch mit Spirit übereinstimmen. Ich schreibe in zwei Wochen die 219 ? Hat jemand noch braindumps für mich ?
  10. Hi, habe am Freitag vor einer Woche auch die 217 geschrieben. Gott sei Dank habe ich die bestanden. Während der Prüfung dachte ich auch schon ich würde die vergeigen, da bei ca. 10% Spirit, 10 % leicht abgewandelte Spirit Fragen in der Rest neu war. Ich drücke dir für das nächste mal beide Daumen.
  11. IP-MAN

    Spirit

    Ich habe mich mit den Büchern vorbereitet und die kamen auch sehr nahe ran. Ich habe mal so eine Spirit-CD mit einem Buch verglichen und festgestellt das diese identisch sind
  12. Hallo , MCSA besteht aus 4 Prüfungen und der MCSE aus 7 Prüfungen, wobei die Prüfungen zum MCSA für den MCSE angerechnet werden. Grundsätzlich ist der MCSE höherwertig als der MCSA. Übrigens handelt es sich dabei nich um MCPs sondern sind eigenständige Titel. Der MCP besteht nur aus einer Prüfung, z.b 70-210 Windows 2000 Professional. Bedeutungen: MCP = Microsoft Certified Professional MCSA = Microsoft Certified System Administrator MCSE = Microsoft Certified System Engineer Ich hoffe dir damit geholfen zu haben !!!
  13. Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin bei stöbern immer wieder auf die Spirit-CDs gestoßen. Die Spirits sind doch identisch mit den Völk-Büchern, oder ? Kann mir bitte jemand darüber Auskunft geben ? Gruß IP-Man
×
×
  • Neu erstellen...