Jump to content

Adix

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Adix

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Adix

    70-221

    Hallo zusammen, hab die 221 heute erfolgreich abgelegt und damit den MCSE in der Tasche. Die Szenarien haben sich nicht geändert, nur die Namen sind abgeändert. Empfehenswert sind die englischen Dumps von Testking, da hier auch eine Erklärung (ganz wichtig!) der Antworten angegeben ist. Ansonsten muß für das Verständnis der Szenarien und auch für die Praxis der Background da sein. Blindes Auswendiglernen hilft nur für den Prüfung... Für alle die es noch vor sich haben: VIEL ERFOLG !!!
  2. Adix

    70-219

    Die 219 hab hab ich am 01.02.03 erfolgreich hinter mich gebracht. Meine 4 Szenarien waren bekannt, lediglich die Firmennamen waren zum Teil geändert. Dazu noch einige Übersetzungsfehler bei den Städtenamen. Viel Erfolg.
  3. Adix

    70-221

    Die englischen Dumps sind von Troytec (Study Guide). Sind die zuverlässig ?
  4. Adix

    70-221

    Hallo curcuma, vielen Dank für Deine Antwort. Die fünf Szenarien hab ich auf englisch und deutsch gezogen und mit dem MS-Press Buch durchgearbeitet, da sich die Antworten in den Dumps teilweise unterscheiden.
  5. Adix

    70-221

    Hallo zusammen, habe mir für nächste Woche die 221 als letzte Prüfung vorgenommen. Hat jemand aktuelle Infos darüber? Hab mal was von 556 benötigten Punkten gehört, stimmt daß? Immer noch die bekannten 5 Szenarien? Vielen Dank im voraus. Gruß Adix
  6. Hallo zusammen, habe bisher die 210,215,216,217,218 und 219 bestanden. Fehlt also nur noch eine zum Schein... Jetzt weiß ich nicht, welche ich als letzte Prüfung ablegen soll. Welche Erfahrungen habt ihr mit der 220 bzw. 221 gemacht? Wieviele Szenarien gibt es jeweils? Vielen Dank im voraus. Gruß Adix
  7. Adix

    70-219

    Hallo, möchte mir am Samstag als Vorletzte 219 antun. Hat jemand aktuelle Infos über die Prüfung? Vielen Dank Gruß Adix
  8. Hallo Jorgo, ich hab meine Prüfungen bei PC-College gemacht. http://www.pc-college.de Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...