Jump to content

MarioD67

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von MarioD67

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wieviele Regeln hast du? Hatte auch das Problem wenn ich viel sortieren lassen wollte. Es kann nur eine bestimmte Anzahl von Regeln geben wegen der Speichergröße. Ich hatte dann auch Regeln erstellt und die wurden ignoriert.
  2. Ich benutze Star Money Business 3.0 und bin sehr zufrieden damit. Hat eigentlich für eine Firma wieder schon zu viel Fuktionen, aber man braucht diese ja nicht zu nutzen. Zeitgesteuert Kontoabfrage geht nicht, aber du kannst einstellen das wenn das Programm von einem AP geöffnet wird das die Konten aktualisiert werden. Soweit ich weiß kann das Proggi vor dem Kauf getestet werden.
  3. Was bitte sind den viele bunte Platten :confused: Soweit ich weiß geht das so nicht mit einem RAID-Controller, weil dieser ja deine bunten Platten kennen sollte. Steck doch deine bunten Platten in ein externes Gehäuse und schließ die per USB an.
  4. Hallo, ich hab hier eine Alcatel-Anlage am Laufen. Wenn ich das richtig verstanden habe willst du aus Outlook heraus klicken und das Telefon wählt. Das wird bei Alcatel mit der Software PIMphony realisiert die sich auch in Outlook einklinkt. Also Kontakt anklicken und wählen lassen. Ansonsten gibt es eine gute Auswahl verschiedener Telefone und Ausstattungsvarianten.
  5. Hallo, also bei mir in der Firma kommt nur Windows zum Einsatz. Das hängt damit zusammen, dass ich das soweit beherrsche (SBS 2003) und als Hauptargument habe ich die Anforderungen von verschiedener Software (CAD, CAM, FiBu) die alle auf Windowsbasis laufen. Ich möchte auch kein Mischnetzwerk haben zwischen Windows und Linux. Einen weiteren Vorteil sehe ich darin das die meisten (wenn nicht sogar alle) Angestellen zu Hause ja auch mit Windows arbeiten und somit wohl einige Fragen im Vorfeld beantwortet sind.
  6. Hallo, kann ich problemlos eine neue Workstation mit Vista Business 64-bit in eine 32-bit Domäne (SBS 2003 R2 Premium mit momentan nur XP-Clients) aufnehmen und kann MS Office 2007 problemlos darauf betrieben werden? Ziel ist es ein Rechner der richtig Power hat als CAM-Workstation zu benutzen. Office wird auf dem Rechner auch benötigt. Sonstige Software (alte CAM-Software) ist zu vernachlässigen. Diese kann auch auf einer XP-Workstation laufen. Ich möchte nur den Leistungsvorsrpung von 64-bit ausnutzen, da die CAM-Software dies unterstützt.
  7. Klar kostet die Lösung auch etwas Geld. Bedenke auch mal welche Schnittstellen im Server vorhanden sind. Bei Dialogic bekommt man auch Karten für den PCI-X Slot. Bei mir speziell werkelt eine BRI-2 PCI für 3 User.
  8. Versuchen kannst du es ja mal mit einem Standart-Modem-Treiber. Sowas sollte doch bestimmt noch dabei sein. Aber von Bastellösungen halte ich nichts. Bei mir werkelt eine Dialogic BRI ISDN-Karte. Da gibt es Treiber für die verschiedenen Serversysteme.
  9. Bei mir geht es in der Domäne auch als Normaluser. Wäre auch nicht sehr praktikabel wenn es nur als Admin gehen sollte. Gestestet auf 2 Clients mit verschiedenen Anmeldenamen.
  10. Danke für eure Antworten. Da gestern mittag mein SBS mit noch mehr Fehlern auf einmal nicht mehr richtig lief (ne Menge Kreuze in der Ereignisanzeige) hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen den komplett nochmal neu aufzusetzen.
  11. Hallo, die Möglichkeit habe ich schon gesucht. Finde aber nicht die Stelle wo ich das deinstallieren kann. Gegoogelt hab ich auch schon und die Suche hier bemüht. Leider kommt da nichts raus. Es geht wohl nur den Dienst zu deaktivieren, was ich natürlich schon mehrfach probiert habe. Gibt es eine Möglichkeit den RAS zu deinstallieren und dann wieder aufzuspielen um eine Neukonfig zu erstellen?
  12. Hallo, ich habe ein Problem das der Dienst -Routing und RAS- sich nicht starten läßt. Der Dienst steht auf automatisch starten, was aber leider nicht funktioniert. Es kommt folgende Fehlermeldung: Routing und RAS auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll. Setzen Sei sich mit dem Diensthersteller in Verbindung, wenn es sich um einen Nicht-Microsoft-Dienst handelt. Beziehen Sie sich auf den dienstspezifischen Fehlercode 2. Im Systemprotokoll erscheinen dann 2 Fehler: Quelle: Service Contorl Manger Ereignis: 7024 Beschreibung: Routing und RAS-Dienst wurde mit folgendem dienstspezifischen Fehler beendet: 2 Quelle: RemoteAccess Ereignis: 20103 Beschreibung: C:\WINDOWS\System32\iprtrmgr.dll kann nicht geladen werden. Der Fehler ist aufgetreten nachdem nach einem Treiberupdate das Netzwerk nicht mehr funktioniert hat und ich die alten Treiber wieder installiert habe. Dabei mußten die IP´s wieder neu eingetragen werden. Der Server hat 2 Netzwerkkarten eingebaut wo eine für extern und eine für intern in unterschiedlichen IP-Bereichen konfiguriert ist.
  13. Das stimmt schon, aber da habe ich glücklicherweise so gut wie keine Probleme. Leider hilft mir das trotzdem nicht weiter da ja der Speicher für die Regeln viel zu klein ist. Ich muss mir jetzt überlegen wie ich das neu strukturiere.
  14. Jedes Fax kommt mit dem gleichen Absender. Das ist richtig. Aber in der Betreffzeile steht die Faxnummer vom Absender. Und nach der hätte ich die Regeln erstellt.
  15. Hm, das klingt ja nicht so gut. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort. Hab mal meine Regeln exportiert und dann erstmal gelöscht. Nun kann ich wieder welche erstellen. Also war ich eindeutig an der Speichergrenze. Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie zu erweitern? Wie macht ihr das wenn 100 Ansprechpartner Emails schreiben und diese in Outlook sortiert werden sollen. Ich hatte mir das bis jetzt so ausgedacht: - persönlicher Posteingang - Kunde YYY - Ansprechpartner 1 - Ansprechparnter 2 usw. Da seit gestern ich auch die Faxe über Exchange bekomme wollte ich noch mehr Regeln erstellen, sodaß die Faxe auch gleich in die jeweiligen Ordner sortiert werden. Aber das kann ich jetzt wohl vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...