Jump to content

guenich

Newbie
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About guenich

  • Rank
    Newbie
  1. So, jetzt hat es 14 (vierzehn) Wochen gedauert und schon hab ich das technet Abo erhalten...!!! :)
  2. Hallo, ich habe das gleiche problem mit mit meinem 2003er Server gehabt. Ich aheb dann für den Router ´ne feste IP_adresse eingegeben und schon hat´s funktioniert. Für den Server nicht für den Router. Gruß Günter P.S. Ich habe auch in der Fritz!box einngestellt das andere WLan-geräte zugelassen sind.
  3. Das Programm funktioniert mit jedem ADSL (Kommt ja von der Telekom)
  4. So kleines Zitat der Prüfung 70-620: "auf Ihrem Computer anderen System von Ihrem Computer" !!!! Hier gings um Private und Öffentliche Netzwerke. Die Antworten waren so, das eigentlich alle vier möglich waren. Es gab auch keine die Möglicher als die anderen wären. Ergo: Man kann Lotto spielen in der Hoffnung das die Antwort richtig wäre.
  5. Mach die lieber auf englisch weil auf deutsch istdie prüfung kaum lesbar. auf deutsch durchgefallen auf englisch bestanden. (620)
  6. Hallo, das kommt darau an welche Sicherheitsstufe die AS/400 hat. Normalerweise ab der 20er Sicherheitsstufe verlangt die AS/400 immer Benutzer und Passwort bei einer anmeldung. Gehe Zurück auf ´ne 10er Sicherheitsstufe da verlangt sie keine mehr, wobei dann kann jeder auf der Maschine tun und lassen was er will. Also ist das auch keine Lösung. Es würde die Möglichkeit geben dies über einem Scedulden Job zu machen der jeden Tag das gleiche macht. Wobei die Syncronisation mit den Microsoftrechner die wahre Schwierigkeit darstellt. Da die AS/400 leidenschaftslos immer zum gleichen Zeitpunkt startet. Egal ob sie verbunden ist oder nicht. Das kann man zwar mit "CPF9999" abfangen und rescedulen aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht. Vielleicht gibt es noch bessere Möglichkeiten aber mir fällt im Moment nix besseres ein. Ich werde Morgen ´mal die Kollegen fragen. Gruss Günter
  7. Monarch: Ich weiss. Es gibt ja offiziell auch keinen MCSA 2003 und keinen MCSA 2000. Die heissen "MCSA on Windows 2000" oder "MCSA on Windows Server 2003"
  8. Die Fragen gibt´s auch auf Deutsch, aber Hilfestellung zu Braindumper gibt´s hier nicht. Es gibt aber Bücher von deutschen Schriftstellern zum Thema 70-270 mit Prüfungsfragen. Ob die Dir was bringen weis ich nicht. Bei einigen Jahren Erfahrung und dem Durcharbeiten des Buches ist die Prüfung zu machen. Ach übrigens ich habe die 620 das erste mal auf Deutsch gemacht und durchgefallen! Die prüfung ist so schlecht aus dem Englischen übersetzt worden, da musste man teilweise wieder zurückübersetzen ins Englische das man die Frage überhaupt versteht. Das zweite mal habe ich sie auf Englisch gemacht und habe 915 Punkte erzielt. Nachdem der nächste Server erst nächstes Jahr kommt und der Codename "Longhorn" dann Server 2008 heist, wird auch der MCSE 2008 sich nennen.
  9. Aranis: Schau mal hier: Search for a Microsoft Certified Professional Exam
  10. Hallo, gibt´s eigentlich noch den SNA-Server. Weil wir haben noch ´ne 820er AS/400 rumstehen und die kann man doch nutzen. Vor allem weil sie einen IPCS eingebaut hat. Gruss Günter
  11. Probiers mal mit dem Vista Manager von Yamisoft. Da gibt es ne Testversion (15-Tage) zum runterladen. Und dann mit System-Repair die ursprünglichen Systemdateien wiederherstellen. Vergiss nicht im programm einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen...!!!
  12. Monarch: Da habe ich das letzte Mal im Januar reingeschaut und da hat es die 620er noch gar nicht gegeben (Höchstens als Beta)
  13. Huch, Asche auf mein haupt! Da Mache ich vorschläge zum nachlesen und hab´s selber nicht Richtig gelesen Tschuldigung. Geht ja wirklich! Da brauch ich ja nur noch die 70-291 zum MCSA. Übrigens ich glaube (Also ich weis es nicht, ich Bitte um Aufklärung) das der MCA das höchste ist was man erreichen kann. P.S. Die gross und klein schreibung lass ich lieber weg, weil die umschalttasten einen treffer haben.
  14. Verkaufe das Buch 70-290 Verwalten und warten einer Windows 2003 Server Umgebung. Beide CD´s sind nicht gebraucht. Das Buch ist neuwertig.
×
×
  • Create New...