Jump to content

HaiHappen

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über HaiHappen

  • Geburtstag 17.05.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HaiHappen

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das ist doch mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann ;) Dann bin ich mal gespannt, was mich da für ein Szenario erwartet ;) Dank dir für die Infos. Gruß HaiHappen
  2. Hallo Gemeinde, Bei mir steht noch die 298 aus, und ich hätte gerne gewusst, ob mich vielleicht jemand mit Infos versorgen kann, wie der genaue Aufbau ist. Ich habe gelesen, dass man ein Szenario bekommt, und anschließend in einer Simulation die Forderungen umsetzen soll. Hab an einer anderen Ecke aber auch gelesen, dass man nur ein Szenario bekommt, und dann schließend Fragen dazu beantworten soll. Bin etwas verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Infos geben. Besten Dank und noch ein sonniges WE Gruß HaiHappen
  3. Dann mal herzlichen GLückwunsch, Ich würd auch gern wissen, wie du dich auf die 298er vorbereitet hast, denn die steht nächste Woche auch noch bei mir an. Gruß und schönes WE HaiHappen
  4. Glückwunsch auch von mir. Ich mache mich nun auch auf den Weg zur Prüfung ;)
  5. Vielen Dank Mcbart, Mache mir auch keine allzugroßen Gedanken wegen morgen. Wenns net geht, wirds halt nochmal probiert ;) Aber wir werden sehen. Gruß HaiHappen
  6. Glückwunsch an alle. ICh bin dann moin um 9 Uhr dran. Wird schon werden :-)) Gruß Chris
  7. Hallo zusammen, Ich komme gerade aus einem Vortrag, in der der CompTIA DACH Manager etwas erzählt hat. Der Preis ist mit 278 Teuronen aktuell. Begründet wurde dies dadurch, dass diese Zertifikate Herstellerneutral sind, und CompTIA ja ausschließlich mit diesen Zertifikaten Geld verdient. Bei den anderen Herstellern (MS / Cisco / Novell etc.) sind diese Zertifikate ja nur ein "Nebeneinkommen" und können daher günstiger angeboten werden. Gruß
  8. Na dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir. Ich bin nächste Woche dran *G* Wieviel Zeit hattest du für die Prüfung? Gab es Drag & Drop oder HotPick Aufgaben? Vielleicht kannst ja noch ein bissl mehr sagen, was genau für Aufgaben kamen? Würd mich freuen. Gruß
  9. Hi ItWasntMe (cooler Name), Ich werde die 294er wohl gegen Ende März machen, und danach die 298er. Dennoch Danke für die Infos und die Erfolgswünsche ;) Gruß
  10. Hallo zusammen, Ich werde nächste Woche Fr die oben genannte Prüfung machen, und hätte gerne mal gewusst, wie diese aufgebaut ist, da man die unterschiedlichsten Aussagen hört / liest. Vielleicht hat diese Prüfung ja in letzter Zeit jemand abgelegt (da bin ich mir ziemlich sicher), und kann mir ein paar Infos geben: - Kommen Simulationen vor? - Anzahl der Fragen? - Dauer? - Gibt es einen besonderen Schwerpunkt? Vielen Dank schonmal Gruß HaiHappen
  11. Hallo, Also ich besuche zur Zeit mehrere Kurse bei der Lanworks AG, und ich bin zufrieden. Allerdings besuche ich die Kurse in Düsseldorf (da es eine Maßnahme über 6 Monate ist). Ich kann dir also nicht sagen, ob du in Neuss die gleichen Trainer antreffen wirst, wie in Düsseldorf. Gruß HaiHappen
  12. Die Prüfung soll wohl 4 Stunden dauern, und ziemlich nah am "Endprodukt" sein, wie ich gelesen habe. Ist zwar ne englische Prüfung, aber hätte mich trotzdem gefreut, wenn ich die hätte machen können :( Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. Gruß
  13. Guten Morgen, Hatte gestern eine Mail von MS im Kasten, in der mir erklärt wurde, dass das Kontingent der Plätze ausgeschöpft wurde, und dass es keine zusätzlichen Plätze geben wird. In diesem Sinne einen schönen Tag.
  14. So, habe gerade Feedback von MS bekommen. Der gute Mann meinte, dass MS sich wohl ein bisschen mit den Einladungen übernommen hat. So wie es scheint, sind (viel) mehr Einladungen rausgehauen wurden, als es überhaupt Plätze (wohl 300) gibt. Die Sache befindet sich aber anscheinend in der Klärung, und ich werde spätestens in 48 Stunden wissen, was da nun Fakt ist. Wir hoffen das Beste, gell? In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Feierabend.
  15. Hi, Ja ich weiß, dass da ein Code angegeben war. Habe ich auch alles angegeben, aber nix. Habe nun gerade mit MS telefoniert, und der nette Herr meinte dass die Frage wegen Kapazitäten schon öfter aufgekommen ist, und dass es in der Klärung ist. Ich soll bis 18 Uhr einen Anruf erhalten, wie der tatsächliche Stand der Dinge ist. Falls es hier jemand geben sollte, der eingeladen wurde, aber sich noch nicht angemeldet hat, so kann ich euch gern auf dem Laufenden halten. LG
×
×
  • Neu erstellen...