Jump to content

Roy66

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Roy66

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi @all! Also Ihr könnt Euch bis zu 4 Testaccounts anlegen und dann die Software einen Monat lang kostenlos testen. Hier der Download: http://support.vidsoft.com/client/VidConference_build_946_11.exe Die Infos die ich habe sind, dass die Software je Client 25 Euro pro Mionat kostet. Wer Interesse hat, sollte das Produkt wirklich mal testen. Wer softwarebasierte Videokonferenzprodukte kennt, ist sehr schnell von diesem Teil überzeugt. Also dann noch viel Spass Gruß Roy66
  2. @ guybrush! Ich denke da gibt es ein Problem bei Dir denn der Link und weitere Links sind ok. Habe eben mal kurz geprüft. Gruß Roy66
  3. Hi =BT=Viper! Also ich denke ich kann Dir da sehr gut helfen. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit softwarebasierten Videokonferenzlösungen und bisher kommt keine so preiswerte und komfortable Lösung als die von Vidsoft. Die Software heißt VidConference und kann genau das was Du benötigst. Solltest Du oder andere noch Fragen haben, dann schreibt mir einfach eine Mail. Gruß Roy66 Hier noch der Link: http://www.vidsoft.de Kann man einen Monat lang kostenlos testen.
  4. Hi bjoern05! Was ist das für ein Rechner. Evtl. ein Medion-PC? Da gibt es vielleicht eine Lösung. Gruß Roy66
  5. Hi! Geh mal auf Start -> Ausführen und füge folgende Zeile ein: hcp://CN=Microsoft%20Corporation,L=Redmond,S=Washington,C=US/Remote%20Assistance/Escalation/Unsolicited/Unsolicitedrcui.htm Dann öffnet sich ein Fenster und dort gibst Du den Rechnernamen ein. Wenn möglich sollten beide System sich in der gleichen Domäne befinden. Gruß Roy66
  6. Hi @All! Vielen Dank Jungs. Werd mich morgen mal an die Arbeit machen und Eure Vorschläge abarebiten. Besten Dank und noch eine schöne Stunde Sonntag. Gruß Roy66
  7. Hi Whitewater! Schau mal unter Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlage -> Startmenü und Taskleiste Liste "Alle Programme" aus dem Startmenü entfernen. Da müßte es sein. Gruß Roy66
  8. Hi Leutz! Erst einmal vielen Dank für Eure Bemühungen. Also mit Redmon hab ich schon das ein oder andere getestet - geht aber nicht. Für alle die sich fragen sollten was das soll, hier die Erklärung. Wir haben hier wirklich solch ein Problem. Ein Druckauftrag der über ein spezielles Linuxsystem erzeugt wird, welches nicht geändert werden darf (lediglich das Druckausgabegerät), schickt einen Druckauftrag raus. Dieser soll an zwei unterschiedlichen Stellen auf dem Drucker ausgedruckt werden, da unterschiedliche Besetzungszeiten durch das Personal vorliegen. Von Zuschauer kam der Tip: Full ACK- mit Redmon sollte es gehen. Bitte um eine etwas genauere Erklärung wenn möglich. Bisher vielen Dank Euch allen. Gruß Roy66
  9. Hi! Ich habe so eine richtige schöne Aufgaben bekommen. Vielleicht kann mir einer von Euch einen Lösungsvorschlag machen bzw. mir einen Lösungsansatz geben. 1. Ein Druckauftrag wird erzeugt 2. Dieser wird an ein Netzwerkdrucker gesendet. 3. Gleichzeitig soll auf einem zweiten Netzwerkdrucker der selbe Druckauftrag ausgedruckt werden. 4. Es wird aber nur einmal der Druckauftrag erzeugt. Frage: Kann man einen Druckauftrag vorher abfangen und dann geschickt umleiten/verteilen. Wenn möglich keinen Vorschlag über Linux-Printserver. Vielen Dank schon mal im voraus für's Grübeln. Gruß Roy66
  10. Hi! Antwort ist "ja" Diese Richtlinie gilt dann für alle User die diese Richlinie lesen können. Gruß Roy66
  11. Hi Phreak! Vielleicht kann ich Dir helfen. Bei dem Einrichten von Basisordnern im AD unter W2003 wird standardmäßig immer der Besitzer überprüft. D.h. der User muß alleiniger Besitzer des Ordners sein. Man kann dies aber über eine Änderung in den Gruppenrichtlinien umgehen. gpedit.msc starten Computerkonfiguration -> Administrative Vorlage -> System -> Benutzerprofile "Eigentümer von Servergespeicherten Profilen nicht prüfen" -> aktivieren "Sicherheitsgruppe Administratoren zu den servergespeicherten Profilen hinzufügen -> aktivieren Der Basisordner gehört eigentlich mit zu den Profilen. Dann sollten alle Rechner neu gestarten werden, damit die Computerrichtlinie neu eingelesen wird. Also einfach mal testen und dann bitte mal ein Feedback. Gruß Roy66
  12. Hi mein Freund! Ich hoffe Dir schnell helfen zu können. Du kannst das Starten des RDP-Clients über eine Gruppenrichtlinie verbieten. Ausführen "gpedit.msc" Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System "Angagebene Windows-Anwendungen nicht ausführen" -> Aktivieren Hinzufügen -> mstsc.exe eintragen und mit ok bestätigen Auf den Clients "gpupdate" im DOS-Fenster starten und nun sollte keiner der Clients mehr den RDP-Client starten können (für die die Gruppenrichtlinie gilt) Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß Roy66
  13. Hi songoku2004! Dann fällt mir noch folgendes ein. Melde Dich mit einem anderen Account an. Vielleicht ist das Serverprofil mit dem Du Dich anmeldet defekt. Gruß Roy66
  14. Hi nochmal! Also mmc steht für Microsoft Management Console. Jetzt versuch doch mal folgendes: Wenn Du Deine Remoteverbindung aufgebaut hast sollte das Anmeldefenster erscheinen. Wenn nicht, dann drück doch einfach mal die Tastenkombination STRG+ALT+ENDE in Deinem Remotefenster. Dann erscheint vielleicht der Taskmanager. Warte auf Antwort. Noch eine Idee: Was ist denn wenn Du einen anderen PC nimmst? Gruß Roy66
  15. Hi songoku2004! Ich denke Du hast ein Virus/Wurm auf Deinem Serversystem. Du solltest Deinen Server mal abscannen. Nimm mal diese Software: Xoftspy Wenn nichts gefunden wurde, dann lösche aus den Profilen mal alle Temporären Dateien. Zu finden unter: \Dokumente und Einstellungen\%Profilname%\Lokale Einstellungen\Temp\ Hats nicht geholfen, dann melde Dich nochmal. Gruß Roy66
×
×
  • Neu erstellen...