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songoku2004

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  1. hallo, problem wurde von der betriebs-it firma gelöst. keine ahnung wie. aber danke an alle für die hilfe! mfg
  2. DNS-Server hat die eigenen Host-Einträge (A) aktualisiert. Um sicherzustellen, dass die verzeichnisdienstintegrierten Peer-DNS-Server mit diesem Server replizieren können, wurde versucht, diese mit dem neuen Eintrag mittels dynamischer Aktualisierung zu aktualisieren. Dabei ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten enthalten den Fehlercode. Wenn dieser DNS-Server keine verzeichnisdienstintegrierten Peers besitzt, sollte dieser Fehler ignoriert werden. Wenn die Replikationspartner des Active Directorys für diesen DNS-Server nicht die richtige IP-Adresse(n) für diesen Server haben, können sie nicht mit ihm replizieren. Führen Sie folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass die Replikation ordnungsgemäß durchgeführt wird: 1) Suchen Sie die Replikationspartner des Active Directory für diesen Server, die den DNS-Server ausführen. 2) Öffnen Sie den DNS-Manager und verbinden Sie sich der Reihe nach mit jedem der Replikationspartner. 3) Überprüfen Sie auf jedem der Server die Hostregistrierung (A-Eintrag) für DIESEN Server. 4) Löschen Sie alle A-Einträge, die NICHT IP-Adressen für diesen Server entsprechen. 5) Falls keine A-Einträge für diesen Server vorhanden sind, müssen Sie mindestens einen A-Eintrag entsprechend einer Adresse auf diesem Server hinzufügen, die der Replikationspartner ansprechen kann. (Mit anderen Worten: Falls es mehrere IP-Adressen für diesen Server gibt, müssen Sie mindestens eine hinzufügen, die sich im selben Netzwerk wie der DNS-Server des Active Directory befindet, den Sie aktualisieren möchten.) 6) Es ist nicht notwendig, ALLE Replikationspartner zu aktualisieren. Es ist lediglich erforderlich, dass alle Einträge mit genügend Replikationspartnern verbunden sind, so dass jeder Server, der mit diesem Server repliziert, die neuen Daten (mittels Replikation) erhält. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie Liebe Leute, ich habe einen DNS-Fehler glaube ich, aber ich wüsste nicht wie ich diesn Lösen kann. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mit freundlichen Grüßen!
  3. danke werds versuchen. ich hoffe, dass es diesmal klappt. besten dank
  4. ja, das anmeldefenster erscheint ja sowieso. ich kann mich sogar anmelden, aber gleich nachdem ich mich angemeldet habe erscheinen nur ein paar dokumente am desktop und dann stürzt er ab. wegen einem zeitlimit fehler oder so einem ****sinn. habe es auch mit einem anderen pc versucht, der in der filiale am netzwerk angebunden ist. der läuft über den server und bei dem klappts auch nicht. das komische aber, ich kann mittels ausführen die dateien aufrufen oder mittels eingabeaufforderung pingen (es gehen 0 pakete verloren).
  5. danke. habe ihn schon öfter neu gestartet. was ist denn der mmc? gruß
  6. hallo, danke vorerst für die hilfe. es funktioniert leider noch immer nicht. hab diverse anti-viren-programme laufen lassen, einiges wurde auch gefundne. aber dass das remote-fenster gleich nach der anmeldung hängenbleibt besteht noch immer. ich hoffe, dass du mir noch irgendwie helfen kannst. liebe grüße!
  7. spitze forum, danke für die zahlreichen hilfen!
  8. Hallo mal Dr. Melzer, Du hast schon recht, aber die Antwort war ja nicht bösartig gemeint. Ich wollte nur, dass mein Topic wieder Interesse erweckt und somit nicht in den unteren Reihen verschwindet. :-) Ich hoffe, dass es nicht allzu störend von mir war. Liebe grüße
  9. Hallo, Kann mir denn da niemand weiterhelfen? Habe ernsthaft große Probleme, da der Verkauf nur über diese Serververbindung abläuft! Liebe grüße!
  10. Hallo, an alle Profis, vorerst bedanke ich mich schon mal bei allen, die sich die Zeit nehmen und meine Frage lesen. Wir haben ein Netzwerk mit vielen angeschlossenen Computern. Diese befinden sich alle in verschiedenen Orten (Bezirken). Leider treten immer wieder verschiedene Verbindungsfehler auf, die ich meistens ohne professioneller Unterstützung lösen kann. Jedoch habe ich jetzt ein Problem mit einem Windows Server 2003, der sich nicht an die Zentrale anmelden kann. Vor kurzem hat es mittels "Remotedesktopverbindung" geklappt. Es lädt ein Fenster und nach der Eingabe des Passworts etc. hat man Zugriff an die Zentrale. Aber seit ein paar Tagen öffnet sich das Fenster und friert sofort ein. Es stürzt also ab und ich erhalte dann die Meldung "Zeitlimit für die Remoteverbindung wurde überschritten etc..Bitte kontrollieren Sie das Netzwerk.) Ich habe alles kontrolliert und habe auch bemekrt, dass eine Verbindung vorhanden ist, indem ich bei Start -> Ausführen -> IP-Adresse. Dadurch gelange ich an alle Dateien, aber versuche ich es durch die Remoteverbindung bleibe ich stecken und weiß nicht mehr was zu tun wäre. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und richte an alle schöne Grüße aus Wien aus.
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