Jump to content

dihawu

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dihawu

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hmm, hab da noch nie jemanden abschleppen lassen und auch schon selbst dort geparkt. Alternative ist folgende: Wenn du vom Hauert kommst, in die Emil-Figge-Straße fahren und dann die erste Straße rechts (Martin-Schmeißer-Weg). Dort kommen dann auf der rechten Seite zwei umzäunte Parkplätze und auf dem zweiten kannst Du wohl parken. Hab ich neun Monate gemacht und viele andere auch. Da passier nix...
  2. Hallo! Hmm, ich kann hier nur meine Erfahrung bzgl. COMCAVE mitteilen: Ich habe dort seit Januar den MCSE 2003, sowie den LPI 1 & 2 gemacht. Meine Erfahrungen sind durchaus positiv. Die Dozenten, die uns betreuten wahren fachlich wirklich top und hatten ein gutes Gespür dafür, welches Tempo sie anschlagen können. Flexibel sind sie dort auch. Für mich war eigentlich ein Oracle-Modul geplant, das ließ sich allerdings noch relativ leicht umswitchen. Comcave klärte alles mit der Arbeitsagentur. Über die Räumlichkeiten gibt es auch nichts negatives zu sagen. Aber wie gesagt, das sind alles nur subjektive Erfahrungen. Aber ich persönlich würde diesen Bildungsträger ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
  3. Ich habe gerade den Weg VUE zu Prometric hinter mir. Meinen 2000er MCSE habe ich bei VUE abgelegt und das 2003er Update nun bei Prometric. "Langsame" Prüfungen hatten wir bei Prometric auch, wobei ich da auch eher auf das Testcenter als Ursache schließe. Bei Kollegen sind des Weiteren diverse Simulatioen abgestürzt (incl. Aufforderung zur Fehlerberichterstattung an MS :D ) Der Eintrag in das MS-Transcript hat bei mir nicht funktioniert. Da ist von seiten Prometric wohl was schief gelaufen. Allerdings reichte nach vier Wochen eine Mail an Microsoft, incl. Scorereport und MCP-ID. einen Tag später war die Prüfung dann eingetragen.
  4. Hauptsächlich arebite ich mit Windows XP, beruflich eigentlich mit der gesamten MS-Palette, sowohl client- als auch serverseitig. Und testweise versuche ich mich zur Zeit noch an der windows Vista Beta2
  5. Heieiei und wie kommst Du damit zurecht? Tobit haben wir bei mehreren Kunden im Einsatz (gehabt) aber aufgrund häufiger Störungen und hmm... "uns nicht zusagendem" Support wieder verworfen. Ich persönlich verwende meist Outlook 2k3, im Moment teste ich nebenbei noch Outlook 2k7, welches mir auch recht gut gefällt... :)
  6. Meinen MCSE habe ich mit 27 Jahren gemacht. Inzwischen zähle ich 28 Lenze. Herrje, wie die Zeit doch vergeht :schreck:
  7. Jetzt tuts auch bei mir. Gestern abend frustriert aufgegeben und heute morgen die Aktivierung noch einmal versucht und siehe da, es funktioniert.... Komische Welt :cool:
  8. Danke Dir Clickfish. Ich gebs zu, ich war blind :suspect: Dann werde ich das Teil mal runterladen....
  9. Bin ich blind, oder einfach nur zu **** zum finden. Wo gibt's denn das Teil?
  10. Jau, bei mir verhält sich das ähnlich. Die deutsche Datei funktioniert überhaupt nicht, engliche Version tut. Von dhaer scließe ich mich der Frage nach dem Language-Pack an. Hat denn jemand von Euch schon das Aktivierungsproblem umgehen können? Bei mir sagt er auch immer, dass er keinen Server finden kann :nene: Viele Grüße! dihawu
  11. Na dann meinen herzlichen Glückwunsch :jau: Genau die Prüfung hab ich am Donnerstag vor der Brust und würde dann auch meinen MCSE abschließen. Wie viele Fragen kommen in der Prüfung eigentlich vor und wo lagen bei Dir die Schwerpunkte? Viele Grüße Dirk
  12. Hallo! Die 70-219 hab ich vor etwa 2 Wochen gemacht. Ein Kollege hat sie letztes Jahr absolviert und große Unterschiede gab es da anscheinend nicht. Es kamen vier Szenarien vor. Natürlich mit entsprechend viel Text, wo ich die Schwierigkeit hatte, die wichtigen Fakten für mich rauszufiltern. Aber das klappt bei genauem Lesen schon. Zu jedem Szenario gab es dann noch zwischen 7 und 10 Fragen, insgesamt waren es 30. In meinen Augen also wirklich machbar, wenn man nichts wichtiges überliest ;-) Viel Erfolg dabei!
×
×
  • Neu erstellen...