Jump to content

Sunny81

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sunny81

  1. Ist zwar keine tolle Lösung aber kam mir grad so in den Sinn und ist vllt. besser als gar nix... Du könntest auf dem Client eine Commandline öffnen und dort appwiz.cpl ausführen, sofern der Systemsteuerungsdialog und die Ausführen-Option (synonym Win+R) nicht vorhanden ist.
  2. ein wie von dir beschriebenes virtuelles Laufwerk kann man mit Bordmitteln erstellen. Jetzt wird gleich Aha-Effekt kommen... :D Der Befehl heißt nämlich Subst ;)
  3. Sunny81

    DFS restore

    Den Tipp hätte ich vor einigen Monaten mal gebraucht. Jetzt haben wir alle Maschinen auf W2K3 migriert. Trotzdem danke für den Tipp! Es gibt sicherlich einige, die noch immer NT4 nutzen.
  4. Sunny81

    Letzter macht das Licht aus

    dein Kaffe war ganz schon heavy aber irgendwann fallen bei einem dann trotzdem die Schalousien runter... Ich knipps dann mal noch schnell das Licht aus (ist ja sonst voll die Stromverschwendung) und geh dann mal in die Heia. ;) :D
  5. @zuschauer Erstmal Besten Dank für alles! ...da ist heute Einer schneller als der Andre. ;) Hatte boardadmin bereits per PN darüber unterrichtet. Aber so kennen jetzt halt alle die Hintergründe.
  6. Mich würde mal interessieren was ihr ursprünglich gelernt/studiert habt. Hierzu würde ich euch bitten möglichst rege an der Umfrage teilzunehmen, so dass diese ein halbwegs repräsentatives Ergebnis der Forumgemeinde wiederspiegelt. Vielleicht auch noch zusätzlich einige Infos welche Qualifikationen dann folgten oder aber auch ne tolle Story durch welche Besonderheiten ihr als Quereinsteiger in der Branche Fuß gefasst habt. Also dann haut mal in die Tasten! :)
  7. solch ein kleines Helferlein kann man immer gebrauchen ;) :D
  8. Solch ein Helferlein bräuchte ich hier auch noch am Arbeitsplatz! ;) :D
  9. Aber nur ausnahmsweise. ;) :D Nee mal im Ernst, ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich behaupte, dass das Forum nicht nur für IT'ler da ist und sich als Hauptaugenmerk nicht die Weiterbildung gemäß Branchenherkunft/Qualifikation sondern die fachlich versierte Hilfefunktion auf die Fahnen geschrieben hat.
  10. Meine unbedeutende Stimme ist dir beim nächsten Career-Voting sicher ;) :D Vielleicht kann man ja auch nen Kompromiss finden und noch nen andren Career-Status definieren, der auf dem Senior aufbaut aber keine fachl. Expert-Kenntnisse voraussetzt. Da es ohnehin schon recht viele Senior-User gibt, die beitragsmäßig schon weit über das Ziel hinausgeschossen sind, lässt sich vielleicht das Mod-Admin-Gremium (:D) beim nächsten Kongress (:D) auf eine diesbezügliche Klärung ein ;) :D
  11. wie wärs mit ner sauberen Lösung, nämlich die Ursache finden und für immer killen?!
  12. keine Angst Fr. Zahnarzthelferin das ist völlig unbedenklich! ;) :D
  13. Aso jetzt habe ich das erstmal verstanden (zum Feierabend darf es etwas länger dauern! ;) :D :D ) Du hast ja die 5xx Grenze auch längst überschritten und verweilst trotzdem auf den lila Sternchen. Dachte dann kommt hellgrün, grün, etc. aber das haben ja nur die Mods, Experts, sowie unser Admin und die T-C-Queen
  14. Off-Topic Queen und Expert Member waren der Anlass meines Nachhakens hinsichtlich zusätzliche Stati
  15. du bist mir ja Eine ;) Die Frage wäre ja somit beantwortet. ;) :D :D :D
  16. Viel zu späät :p ;) Wenne artig bist kannste aber noch nen Stückchen von dem Leckerli abhaben. ;) :D
  17. Ich habe übrigens ne Ausbildung zum Fachinformatiker FR Systemintegration gemacht und bin somit direkt & ohne Umwege in die Branche gelangt.
  18. Mich würde mal interessieren was ihr ursprünglich gelernt/studiert habt. Vielleicht auch welche Qualifikationen dann folgten oder aber auch ne tolle Story durch welche Besonderheiten ihr als Quereinsteiger in der Branche Fuß gefasst habt. Also dann haut mal in die Tasten! ;)
  19. Deine Aussage betraf den Status. Aber meine Frage richtete sich an die Sternchen-Liste, die bei 5xx endet.
  20. Wieviele Pizza's soll ich liefern lassen? :D :D :D
  21. wann erscheint denn das Fenster? gab's auch schon probleme bei der Installation?
  22. ich schließe mich da an... Wobei nur surfen auch net ganz zutrifft. Hab ja auch noch andre Sachen zu erledigen[...]. :suspect:
  23. Hat denn von euch noch gar keiner das dritte Türchen geöffnet? *händereib* (@cat ...aber nur mit Luft dazwischen :suspect: :D )
  24. nicht schlecht! :D :D :D
×
×
  • Neu erstellen...