Jump to content

Stone85217

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stone85217

  1. oder kannst auch unsere Software nehmen Cristie CBMR: Cristie Data Products - Experts in Data Storage: Cristie CBMR incl. Disaster Recovery und Dissimilar Hardware Server.
  2. Stone85217

    E-Archevierung

    Wir setzten ELO Professional zur Email- und Dokumentenarchivierung ein. ::: http://www.elo-digital.de/ mit Elo kann man alle Dokumente digital archivieren.
  3. Nachdem du das alles schon ausprobiert und Ausgeschlossen hast, würde ich das HP Bandlaufwerk tauschen, bzw. tauschen lassen. So einen ähnlichen Fehler hatten wir mal mit einem Tandberg Laufwerk.
  4. Hast du das schon ausprobiert? http://seer.support.veritas.com/docs/254239.htm
  5. Stone85217

    E-Archevierung

    Wir setzten ELO Professional zur Email- und Dokumentenarchivierung ein. ::: http://www.elo-digital.de/
  6. Baue doch einfach in deinem Script eine Routine ein die eine Datei auf den jeweiligen Client schriebt, wenn dein Script fertig ist. Wenn das Script am nächten Tag läuft, schaut es zu erst nach ob diese Datei da ist. Wenn ja führt er das Script nciht aus, wenn nein Installiert er die Updates. Nicht schön aber es funktioniert.
  7. Willst du per Remotedesktoop auf die Clients zu greifen? Wenn ja muss ein Passwort bei den Clients vergeben werden. Ein leeres Administrator Passwort darf verwendet werden.
  8. Welches Clientbetriebsystem wird eingesetzt? SP 1 auf dem Server? Wir hatten mal Probleme mit einem W23k Server SP1 uind Windows 2000 SP 4 Clients..
  9. Moin, ich habe da mal ein Problem… Die Domänenweite Synchronisation der beiden W23K Server funktioniert leider nicht so. Die Einstellungen des Active-Directorys werden nicht synchronisieret. Mit Dcdiag und repadmin /syncall entstehen keine Fehlermeldungen. Das einzige was wir festgestellt haben, mit Befahl sonar haben wir einen Fehler auf dem Domaincontroller festgestellt, der da lautet: Register SYSVOLShare: not a junction. Kann uns da einer weiterhelfen, da man bei Google und MS nicht viel über das Thema finden kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus…
  10. Veritas hat einen sehr guten Email Support. Den benutze ich mitlerweile auch. Einen Call bei denen kostet 73 €.
  11. Stone85217

    Exchange 5.5

    Hi Leute, bei einem Kunden wird noch der Exchangeserver 5.5 Sp4 eingesetzt. Da die Datenbank zu groß war und wir diese Defragmentiert haben, schaute ich die Postfachgrößen nach. Da gibt es ein Postfach: Internet Mail-Dienst // Windows Konto domäne\sEchange mit 1 GB Speicher belegt und fast 8.300 Objekte. Kann mir jemand sagen was das für ein Postfach ist und warum das so groß ist? Ich dachte das sind die zu verarbeiteten Emails. Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...