Jump to content

backtrack

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von backtrack

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe hier einen Windows XP SP1 Client, den ich gerne auf SP2 updaten möchte. Beim dekomprimieren der Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Er bleibt wohl beim extrahieren von "update.exe" hängen. Habe das SP2 nochmals erneut und auch von einer anderen Quelle heruntergeladen. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Eine Neuinstallation kommt aus verschiedenen Gründen momentan nicht in Frage. Wäre für Lösungsansätze sehr dankbar. Gruß backtrack
  2. Hallo zusammen, abseits aller Finanzsorgen, Platzmangel oder sonstigem würde mich sehr interessieren wie ihr euch ein "optimales" Rechenzentrum/Serverraum vorstellt. Sei es Hardware-/ und Sicherheitstechnisch, verbaute Komponenten oder ähnlichem. Vielleicht kann man in diesem Thread ja ein paar Links zusammentragen. Gruß backtrack
  3. Hallo, wir verwenden bei uns einen Win 2000 Server mit Exchange 2000. Die Clients laufen unter Windows XP mit Office 2000 SMB. Seit heute wird unser Globales Adressbuch bei manchen Benutzern nicht mehr angezeigt. Sobald ich aber als Bsp. ein A in die Suchleiste eintrage, dann stehen wieder alle Benutzer bzw. die Emailadressen zur Verfügung. Neustart der Dienste bzw. des Servers brachten leider keinen Erfolg. Hat jemand einen Lösungsansatz? Gruß backtrack
  4. Setzen 1 + mit nem goldenen Stern. Gruppenrichtlinie angepasst, es funktioniert. Vielen Dank für den Hinweis und ein schönes Osterfest. Gruß backtrack
  5. Hallo zusammen, ich schreibe euch, da ich mittlerweile etwas am verzweifeln bin. Wie schon im Topic beschrieben, nutze ich einen Windows 2000 Server der gleichzeitig der Exchange Server ist. Ich nutze Veritas Backup Exec und habe ich den Exchange Agent installiert. Leider bekomme ich, sobald ich einen neuen Auftrag in Backup Exec eintragen möchte, die Fehlermeldung "Der Client besitzt ein erforderliches Recht nicht". Die Dienste starten mit dem Dom Admin Konto. Habe weiterhin schon versucht, mich unter sa_exchange also dem Exchangekonto anzumelden, da erhalte ich die gleiche Fehlermeldung. Sowohl das Adminkonto als auch das sa_exchange Konto sind in Backup Exec eingetragen. Wäre super, wenn ihr mir ein paar Lösungsansätze geben könntet. Gruß Backtrack
×
×
  • Neu erstellen...