Jump to content

imx

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von imx

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja Danke, jetzt wo ichs mir überleg is das ne ziemlich einfache Lösung. Ich glaub um meinen Admin Level zu steigern muss ich mal anfangen einfach zu denken :D
  2. Hallo, wie kann ich bei einem Windows XP Useraccount den Internet bzw Netzwerkzugang sperren ?? Ich habs irgendwie mit Gruppenrichtlinien versucht aber hat net geklappt. Und die Netzwerkkarte nur direkt für den User zu sperren oder zu deaktivieren hat auch nicht geklappt. Wäre nett wenn mir da mal jemand ne Hilfe gibt. Allan.
  3. Also alle die ich persöhnlich kenne die die Prüfung gemacht haben sind alle durchgerasselt bei der Simu. Hab die Simu die Microsoft Freigegeben hat von meinem MCT gekriegt und bei mir auffen Server geuppt. Viel Spass beim ziehen .^^. Simulations Video der Prüfungsumgebung
  4. Hey Herrzlichen Glückwunsch, also ich bin in einem privaten MCSE Kurs und bei uns haben 14 leute noch den alten Fragenpool gehabt und bestanden und die letzten 6 hatten dann die Simus und sind alle komplett durchgerasselt ^^. Also ich glaub ich hätte damit nicht wirklich Probleme , meld mich in 2 wochen für die 290 an.
  5. Ich glaube du solltest dich mal wirklich mit dem MCSE auseinandersetzen und nicht solche dummen fragen stellen :) . sag einfach das du keine ahnung hast und lass diese dummen fragen :) aber fragen kostet ja nichts und mehr als son spruch kriegt man auch nicht. ROFLKIND
  6. also ich mach es seit 1monat und es klappt hab schon die erste MCP prüfung aufgrund meiner eigenen Kentnisse gemacht :)
  7. Ich hab auch voll die Probleme mit Servergespeicherten Profilen
  8. jo das beste ist einfach alle DC`s auch als DNS eintragen bzw laufen lassen..
  9. ich hab zwar die Frage nicht gestellt , aber es ist sehr hilfreich gewesen :P
  10. naja ich glaube es gibt Leute die sich die mühe machen und den MCSE bestehen und sich dann stolz damit bürden weil sie wirklich stolz drauf sind . manche wie z.B. solche Leute aus dem Schlosserbeispiel machen ihn einfach aus freier wilkür weil sie glauben durhc auswendig lernen grüner bücher die kentniss der Materie zu erlangen die Leute haben die sich seit jahren mit Windows bzw Microsoft Produkten auseindersetzen. Jeder muss selber wissen wieso er den MCSE macht und sich danahc auch so damit präsentieren.
  11. also ich glaube das es sehr sinnvoll ist den mcse zu machen weil er eine sehr gute qualifikations beschreibung ist:)
  12. ok dankeschön. ich habe die frage zwar schon von meinem lehrer beantwortet gekriegt aber trotzdem dankeschön :)
  13. Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es dabei um die Benutzer, Gruppen - richtlinien bei Windows 2003 Server. Ich würde gerne wissen in welcher datei bzw in welchem Pfad diese gespeichert sind da ich sie mir mal gerne näher anschauien würde bzw. sehen möchte ob man den inhalt der datei verändern kann etc. Ich danke für eine schnelle antwort MFG Allan :D
  14. Guten Tag. Ich befinde mich auch auf einer Schule deren Träger insolvent ist, ich weiss nicht wie es weitergehen soll und darüberhinaus weiss ich auch nicht was aus meinem angefangenen MCSE wird. Ich hoffe nur das die NRW Bezirksregierung meiner Schule wieder die Lizenz erteilt die Schule weiterzuführen.
×
×
  • Neu erstellen...